Bewertung:
30
(09.09.2017, 10:39)nordstadtapache schrieb: Leider noch kein Durchbruch bei der Baustelle Soundanlage. In der Nordkurve zu laut, im restlichen Stadion nicht verständlich.
Dabei machen Mike & Scholle sonst einen guten Job. Gestern wurden die Blöcke wieder einzeln begrüßt und am Ende durften wir auch den Spielstand wieder mit ansagen
The Passenger hat mir als Tormusik richtig gut gefallen, aber da scheint ja insgesamt für jeden was dabei zu sein.
An den Längsseiten sind doch auch Lautsprecher also quasi die Blöcke A B1 B2 D usw ...wir hatten gestern das Gefühl das die gar nicht mehr an sind bzw. genutzt werden
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
23
Ja, wurde durchgesagt. Das blaue Losnummer so und so gewann 120€.
Bewertung:
22
Echt. Ich habe 374. Na knapp daneben ist auch vorbei. Ist ja für einen guten Zweck.
Bewertung:
1
Mal zum Spiel, eigentlich alles gesagt. Konnten das Tempo jederzeit mit gehen wenn nicht bestimmen. Uusivirta , einfach gnadenlos gut vor allem für diese Liga.Aber diese Mannschaft ist schnell technisch sehr gut, Top Torwart, und zuletzt bin ich davon überzeugt das das Überzahlspiel eine Waffe wird. Gestern noch ohne Pohanka aber das sah einfach klasse aus.Man sollte sich so meine bescheidene´Meinung gegen diese Jungs keine Strafzeiten erlauben. Alles nur Vorbereitung es zählt erst am 29-9- dennoch kann man schon erahnen was diese Mannschaft drauf hat.
Es könnte eine gute Saison werden, wenn man von Verletzungen verschont bleibt sogar eine sehr gute.Vielleicht sollte man Artur doch irgendwie noch dazu holen, Lilik hinten rein,dann wäre es für mich perfekt-
Bewertung:
1
Also ich muss gestehen, dass sich die Tormusik bei mir überhaupt nicht eingeprägt hat - weder positiv noch negativ. Ich könnte noch nicht mal sagen wie ich finde. Also da muss was besseres, einprägsameres rüberkommen.
Die Ansagen von oben sind im D-Block nicht zu verstehen, war zwar diesmal lauter, aber nicht besser verständlich.
Auch das wir den neuen Spielstand mit durchsagen, bin ich auf Eurer Seite, dass gefällt mir viel besser.
Was ich gut finde, ist die Musik beim Warten auf Strafen- bzw. Schiri-Diskussion. Das finde ich witzig.
Also es gibt noch viel zu tun für die beiden dort oben, doch ich glaube das wird, da sie sich der Kritik stellen.