Bewertung:
34
Und wo ist unser Spiel da zu finden?
Mit dem Android Handy sehe ich nur die Ligaspiele. Ich kann nirgends auf die Testspiele umschwenken.
Bewertung:
20
@Blacky mag ja sein dass die Datenerfassung ganz solide läuft, und die Fehler eher bei den Clubs zu suchen sind.
Für den gemeinen Fan ist die Seite trotzdem nahezu unbrauchbar.
Und von "einwandfrei" kann bei uns ja wohl auch keine Rede sein, oder habe ich verpasst dass Pante bereits 60 Minuten für uns im Tor stand oder Albrecht gegen Kassel bereits im 1. Drittel ausgewechselt wurde?
Ich sage ja nicht, dass die ganzen Probleme nicht alle lösbar wären, aber bis Freitag? Da fehlt mir die Fantasie...
Bewertung:
7
Und die Aussage von Hockeydata ist ja mehr als schwach und lächerlich. Denn mit Ruhm bekleckern die sich ja wahrlich nicht, wenn es nur bei zwei Vereinen einwandfrei läuft. Bei zwei von wievielen Vereinen läuft es? Und auch wenn bei den anderen der Fehler vermeintlich vor dem Laptop sitzt soll, wälzen die mal eben das Problem auf andere ab, anstatt ein funktionierendes System zu liefern. Sofern die Aussage von hockeydata kommt. Es kann ja wohl kaum sein, dass die restlichen Vereine einfach nur unfähige Punktrichter haben, die nicht in der Lage sind einen Laptop zu bedienen. Da sollte man sich tatsächlich mal Gedanken machen über die Software. Und wirklich perfomant soll das System ja nun auch nicht sein.
Bewertung:
34
Ein gut funktionierendes System wird durcheinander nicht erprobtes ersetzt. Der Fehler liegt hier am Verband.
Wir müssen nun schauen das sich das schnell bessert, weil so ist es einfach Kac...!
Bewertung:
1
Das Programm für die Punktrichter ist auch MEGA einfach, habe mir das mal zeigen lassen, das versteht man eigentlich sogar ohne eine Schulung. Sofern man denn will,