Beiträge: 140
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
10
Joa. Standesgemäß und völlig in Ordnung.
Für die Überlegenheit ist mir noch zu viel von Einzelaktionen abhängig, der eine einstudierte Spielzug wird nicht für die gesamte Saison reichen. Aber vielleicht ist es einfach noch bissl früh.
Netter Abend am Turm, sportlich war das alles arg schnell durch, Timmendorf hatte kaum was zu bieten und profitierte von unserer Unsicherheit nach dem 2:1 Anschlusstreffer. Wo wir grad dabei sind: Kollege Golombek möge diesen Abend bitte schnell vergessen und auch Einsatzzeit erhalten, um den Eindruck von heute wegzuspielen. Dass er es besser kann, haben wir in der Vorbereitung gesehen.
Großartiges Solo und feiner Pass von P. Saggau vorm zweiten Timmendorfer Tor!
Beiträge: 2.626
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
8
Auch heute ist einem jungen Mädchen der Zugang zur Gästetribüne verwehrt worden.
Beiträge: 5.418
Themen: 75
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
25
Gestern gabs für mich - neben guten Ansätzen und einigen schönen Toren - vermeidbare Gegentore und leichtfertig vergebene Chancen. Das Ergebnis hätte noch deutlicher ausfallen müssen.
Wenn in dieser Liga bis auf Braunlage angeblich jeder jeden schlagen kann, dann diese Timmendorfer uns jedenfalls nicht. Bin `mal gespannt, wie unsere Jungs spielen, wenn sie richtig gefordert werden - also morgen. Wobei Duisburg ja wohl auch noch nach seiner Form sucht.
Beiträge: 1.751
Themen: 159
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
2
Es gab nicht nur gute "Ansätze" sondern es waren auch "reichlich" schöne Kombinationen zu sehen. Es hätten statt 7, bei konsequenter Ausnutzung der Torchancen, auch 14 Tore sein können. Allerdings ist Timmendorf nicht der Maßstab. Es haben ja auch noch Ledlin und Hein gefehlt.
Bin gespannt auf das Spiel morgen gegen Duisburg.