10.08.2017, 12:08
(09.08.2017, 21:18)Iceface schrieb:(04.08.2017, 12:58)TerryHoax schrieb: sollten die Indians tatsächlich über Griebler einen Fuß in die Langenhagener Halle bekommen, wird dass sicher auch anders werden und einige Tage / Wochen früher Eistraining möglich sein. Es ist halt doch ein Unterschied, ob du eine klimatisierte Halle oder ein Freiluftstadion mit Dach hast, wenn Du im August ein auch gebrauchsfähiges Eis für Leistungssport haben willst. Dazu kommt noch, daß dir das Eis eh nix bringt, wenn darüber im Sommer nur Nebel wabert
Das sieht eher schlecht aus, da laut HAZ Online es fraglich ist, ob die Halle in Langenhagen nochmal auf macht, es gebe auch noch keine Tagesordnung für die Ratssitzung, wo das Thema Eishalle angesprochen werden sollte.
ja, NP schreibt es auch...
http://www.neuepresse.de/Sport/Regional/...angenhagen
es muss doch möglich sein, dass Ding irgendwie kostendeckend zu betrieben...sind die Fixkosten so hoch, dass es für Invvestoren nicht interessant ist?
Und Langenhagen muss doch auch daran gelegen sein (selbst wenn es nur zu einem symbolischen Preis ist) die Halle loszuwerden. Ist natürlich alles aus der Ferne ohne Kenntnisse der Situation reines Wunschdenken von mir.