Bewertung:
25
Erst 'mal drüber schlafen hilft...
Bewertung:
31
Ergbenistechnisch geb ich Dir recht. Die Punkte in Berlin, und das Auswärts mal gegen einen "kleinen" Punkte verliert passiert auch allen "großen". Nur Spielerisch hatte ich mir halt mehr erhofft. Wobei ich/wir da eben von FC so was von verwöhnt sind. Das muss man halt richtig einordnen. Der war halt herausragend.
Bewertung:
1
Wobei man eins nicht vergessen darf, 10 neue Spieler Trainer neu, System neu, das dauert auch hier eine Weile bis es passt. Dennoch bis auf Berlin alles im grünen Bereich. Punkte hat sich heute doch wohl niemand wirklich erhofft.
Freitag gegen Herne gewinnen und die Mannschaft ist auf einem guten Weg. Duisburg hat übrigens eine 5:0 Klatsche in Tillburg bekommen, ich glaube die war so auch nicht eingeplant. Solche Ergebnisse kommen in der DEL in der DEL 2 vor und auch in einer doch recht starken Oberliga. Eigentlich alles OK .
Bewertung:
30
hier schon mal die PK aus Duisburg
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
2
Oh Lenny ist aber ganz schön sauer bzw so überhaupt nicht zufrieden. Gegen Herne, wenn Robby wieder dabei ist, müssen wir halt gewinnen.
Aber eins muss ich mal sagen, unsere PK sind 100 %ig besser
![[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_Schlittschuh.gif)
Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf