Beiträge: 389
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung:
1
Alles drin hochverdient. Hätten aber das Ding schon im ersten Drittel entscheiden müssen. Sie waren Herne in allen Belangen überlegen , Geschwindigkeit, Technik nur die Chancenverwertung war mal wieder Mangelhaft. Dadurch Herne immer wieder ins Spiel kommen lassen. Dennoch diese Mannschaft hat riesiges Potenzial sie muss es nur konstant abrufen können und die Chancen einfach besser verwerten.Dann wird solch ein Spiel auch nicht unnötig spannend.
Bester Spieler für mich heute die Mannschaft, nur einer der war wirklich überragend obwohl er kein Tor geschossen hat, Roman Pfennings. Der Junge kommt langsam an, ein Klasse Spieler ,für mich ein absoluter DEL 2 Spieler und das nicht erst seid heute.
Top aber auch Schwab halt ein abgezockter Torjäger.
Entwickelt sich die Mannschaft weiter so positiv werden wir noch viel Freude am Turm haben. Rückschläge wird es sicher geben , aber auf lange Sicht stimmt mich diese Mannschaft sehr positiv.
Beiträge: 676
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
7
Super Spiel. Hätte sich der Schiri dieser Qualität doch agepasst.
Zwei Tore von Herne bei geschenkten Strafzeiten.
Egal, so blieb es wenigstens spannend.
Aber nicht auszudenken wenn so ein Spiel dadurch verloren geht.
Indians bei 5:5 das klar bessere Team.
Fand Pfennings auch top in der Reihe, hatte großen Anteil an Schwabs 3 Toren.
Wenn er so weiter macht, bleibt er evtl. auch nach der Rückkehr von Hein in dieser Reihe.
Mit der Leistung von gestern gehört er dort auch hin.
Beiträge: 35
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung:
0
glückwunsch nach hannover! verdienter sieg...
herne fand im ersten drittel gar nicht statt. in drittel zwei passte man sich immerhin ein wenig dem harten körperspiel der indians an und konnte es tlw. ausgeglichen gestalten. das letzte drittel war dann von herner seite in ordnung, aber insgesamt eher durchschnittlich. ich habe lange nicht mehr so viele fehler im spielaufbau gesehen. ggf. lag das aber auch an der guten einstellung und dem frühen stören der indians. mit etwas mehr glück hätte man am ende evtl. sogar noch einen punkt mitnehmen können, aber verdient wäre es gestern nicht gewesen.
die besten spieler auf beiden seiten für mich die torhüter: wendler, da er geade im ersten drittel und später bei den kontern und unterzahlspielen viel herausholte. albrecht speziell im letzten drittel.
die schiedsrichter waren mittelmaß. gefühlt wurde jedes zweite icing übersehen. fehlentscheidungen auf beiden seiten. es wurden checks gepfiffen, die in ordnung waren und andere, die es nicht waren wurden weiterlaufen lassen. im letzten drittel einmal glück bei herne als man übersah, dass mindestens sechs spieler auf dem eis waren. alles in allem aber keine spielentscheidenden fehlentscheidungen und das auf beiden seiten.
Beiträge: 5.363
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
34
Deiner Analyse folge ich zum größten Teil. Allerdings empfand ich unser Spiel nicht überhart. Ich denke, dass Herne bei drei Bandenchecks mächtig Glück hatte das der Schiedsrichter nicht den besten Überblick hatte.
Egal. Es war insgesamt ein tolles und packendes Spiel.
_________________
Då som nu för alltid!
Beiträge: 5.363
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
34
Der war im zweiten Drittel auf unserer Seite. Der Puck war schon an eurer blauen Linie da wurde ein Spieler von uns in die Bande gehauen. Turnwald lief auf den Spieler zu und verpasste ihm einen Schlag und bekam sofort eine Strafe (zurecht). Der Kampf wurde auch mit 2+2 für beide gerecht bestraft. Nur wurde das Ausgangsfoul überhaupt nicht geahndet.
Egal, es war ein richtiges Eishockeyspiel und da gehört sowas auch mit dazu.
_________________
Då som nu för alltid!