Bewertung:
22
Ich denke, dass es eher um die Interpretation der Zahlen geht. Es gab zwischen letzter Saison und dieser eben den großen Unterschied, dass der geneigte Fan damals sehr genau wusste, wann die Spiele sind, und damit einschätzen konnte, wann er vielleicht keine Zeit hatte - ob sich die Karte für ihn also lohnen würde. Diese Saison geht das wg. des erst bis zum Jahresende feststehenden Spielplanes nicht. Damit gibt es völlig verschiedene Voraussetzungen.
Wenn also die Zahlen zurückgegangen sind - und so habe ich die Aussage auf dem letzten Fanstammtisch verstanden - was macht man dann mit diesem Wissen?
Bewertung:
8
Genau die Zahl ist aufgrund des Modus diese Saison absolut nicht vergleichbar mit letzter Saison.
Bewertung:
26
also bei uns in B1 sind allein mir bekannte zehn Personen aus alters-u. gesundheitlichen Gründen nicht mehr dabei.
Dafür sind einige Plätze mehr als in der letzten Saison mit neuen Fans regelmässig besetzt die sich aber Tageskarten kaufen.
Ich denke es sind ein paar weniger DK aber auch einige neue Fans mit Tageskarten dabei.
Wenn der DEB dann nächste Saison den 47. Modus erfindet kann das natürlich wieder anders aussehen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
102
Okay, wegen dem Modus klingt einleuchtend. Aber wie wäre es denn mit einer Info bzgl. der Frühbucher-Dauerkarten? Für diejenigen ist der Spielplan so oder so irrelevant, der steht zu dem Zeitpunkt nie fest. Gibt es da ggf. eine Info zu? Auch, um zu wissen ob sich ggf. die Sponsoren-Gimmicks rentiert haben bzw. ein Kaufanreiz waren?
Bewertung:
7
Man kann vielleicht davon ausgehen, muß man aber nicht, da es noch andere Vorteile gab. Zu dem gibt es noch ganz andere Gründen die Aktion wahrzunehmen. Welche davon nun gestochen haben, läßt sich dann aber schlußendlich nicht aus der reinen Zahl ableiten.