Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Worüber ich mir Gedanken mache.
"Außer" Wir sind dann mal raus.
Zitieren
Teilweise ist man echt sprachlos was versucht sich hier alles so zusammenzureimen.... da ist selbst der alte Indianer Freund Hoffman natürlich wieder dabei... Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Vielleicht ist es aber auch positiv denn das Griebler und Schlüter sich kennen ist ja kein Geheimnis . Wer weiß was die sich da ausgedacht haben muss ja nicht gleich alles Negativ sein. Es gibt etliche Möglichkeiten warum wieso warum je länger ich darüber nachdenke . kann auch alles in eine positive Richtung gehen. Solange da kein Statement zu kommt sollten wir alle einfach mal etwas runter schalten.
Zitieren
Bei Facebook gibt es zu lesen, dass der "Neue" in der HAZ demnächst relativ umfangreich vorgestellt werden soll.
Leider mal wieder zu spät. Die GmbH wird es wohl nie schaffen mit Infos mal auf die Fans zuzugeben bevor die Gerüchteküche für allgemeine Unruhe sorgt.
Zitieren
Die Gerüchteküche würde doch so oder so brodeln. Davor sowieso, und wenn die Infos raus sind doch genauso. Weil dann würde darüber wild spekuliert werden, ob das denn auch so alles stimmt, was geschrieben wird. Und dann kämen Gerüchte auf, was wirklich dahinter steckt.

Und jemanden anderem die Schuld zu geben, dass man Gerüchte streut, ist schon verwegen. Man bräuchte ja auch nur einfach die Finger von der Tastatur zu lassen. Zwinkern
Zitieren
(11.11.2017, 17:10)Adlerauge schrieb: Vielleicht ist es aber auch positiv denn das Griebler und Schlüter sich kennen ist ja kein Geheimnis . Wer weiß was die sich da ausgedacht haben muss ja nicht gleich alles Negativ sein. Es gibt etliche Möglichkeiten warum wieso warum je länger ich darüber nachdenke .  kann auch alles in eine positive Richtung gehen. Solange da kein Statement zu kommt sollten wir alle einfach mal etwas runter schalten.

sicher gibt es etliche Möglichkeiten und nur einen gesicherten Fakt, und das gefühlte Horrorszenario, das Unwort ... ist die am wenigsten logische. Fakt ist lediglich - die Mehrheitsverhältnisse in der GmbH haben sich verschoben, ohne das eine eventuelle Sperrminiorität angetastet wird, jedenfalls soweit wir wissen. Das kann für Sponsoren oder die strategische Ausrichtung gut sein, muss nicht, aber kann.

Wenn der neue Hauptanteilseigner ausgiebig vorgestellt werden soll, ist auch erstmal ein reines Trading vom Tisch.

Mehr wissen wir bisher nicht - die Informationspolitik ist trotzdem scheisse
Zitieren
Warum ist die Informationspolitik akuell ein Problem? Wenn man sich jetzt hingestellt hätte und auf der HP den Wechsel der Gesellschafter bekannt gegeben hätte, dann wäre das hier genauso abgegangen mit Wünschen und Spekulationen. Unterm Strich hat man bisher das gemacht was man musste, wenn der neue Gesellschafter in HAZ und NP groß vorgestellt werden soll, dann würde man ja sogar etwas machen, was hier immer angeprangert wird. 
Das Problem machen sich hier einige selber mit ihren Spekulationen, Theorien und Gerüchten. Ich für meinen Teil erwarte momentan noch keine Information, ich erwarte das der neue Gesellschafter das ganze in Ruhe prüft, die Zahlen sich anschaut und mit den leitenden Angestellten spricht. Erst dann erwarte ich eine fundierte Information! Eine Information mit Gründen, der Ist Situation, einem Konzept, mit Zielen und vielleicht auch personellen Veränderungen. 
Ich verstehe ja das einige von Natur Bauchweh haben, auch das sich vielleicht einige in Stellung bringen wollen, nur sehe ich aktuell keinen Bedarf an einer anderen Information. Wenn uns allen das in den nächsten Tagen vorgestellt wird, dann ist alles in Ordnung. Einfach ein paar Tage gedulden und nich gleich in Panik verfallen.
Zitieren
Guter Beitrag 264 

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Der Verkauf macht mir erstmal überhaupt keine Bauchschmerzen, frage mich halt nur warum immer aus allem ein Geheimnis gemacht werden muss.
Wäre das Thema hier nicht (zufällig) hoch gekocht, wäre da doch NIE etwas gekommen!
Die Eintrag beim HRG ist ja nun auch schon einige Wochen alt, ergo dürfte der eigentliche notarielle Verkauf nochmal eine ganze Ecke länger her sein.
Aber dazu auf dem Stammtisch ein Statement? Fehlanzeige.

Genau dieses Schweigen hat letztes Jahr schon die Stimmung vergiftet, nach den erneut blumigen Worten auf dem letzten Stammtisch scheint sich daran auch diese Saison nichts zu ändern.
Aber vielleicht sensibilisiert der neue Gesellschafter unseren Geschäftsführer ja zukünftig für solche Themen. beten
Zitieren
und wieder geht ein Stück Vertrauen in die Geschäftsführung verloren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste