Beiträge: 765
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Wir schaffen das (Fragt sich nur was!)
Beiträge: 1.176
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
4
(13.11.2017, 13:31)Adlerauge schrieb: Schon einmal daran gedacht das z.b. Sulkovsky überhaupt kein Interesse daran haben kann das es hier den Bach runter geht. Er würde genauso wie Wroblewski immer mit einer Pleite der Indians in Verbindung gebracht. Das auch ein GG überhaupt kein Interesse daran haben kann das es wieder bergab geht. Glaubt ihr denn tatsächlich das nach mühsamer Kleinarbeit das Schiff der Indians wieder auf Kurs zu bringen einer der Verantwortlichen daran Interesse haben könnte.?
Die werden sich schon überlegt haben wie es weiter nach vorne gehen könnte. Das es schwierig ist Sponsoren aufgrund des Fußball und Handballs zu gewinnen dürfte jedem klar sein, schon aufgrund der Vergangenheit des ECH.....................
In deinem ganzen Post steckt vieles dem ich ohne Probleme zustimme. Aber wo hat denn jemand geschrieben die GF und die Ex-GS hätten ein Interesse daran das es bergab geht? meinst du es hatte bei irgendeiner Pleite in der vergangenheit einer der damaligen Beteiligten ein Interesse daran das die GmbH Pleite geht? Wohl kaum. Ist aber leider trotzdem passiert.
Das Menschen nach mehreren Pleiten skeptisch werden ist doch wohl logisch.
Der Rest, ständige Frage nach Informationen - viel Gemecker, ist halt der Segen und Fluch des Internetzeitalters gepaart damit das Menschen dazu neigen sich seitenlang über Dinge aufzuregen, bei positiven Dingen aber nur "schön" schreiben.
Die Zukunft wird zeigen was passiert. Und ich würde mich natürlich, wie wohl jeder Andere auch, darüber freuen wenn die Zukunft rosig für den ECH aussieht.
Beiträge: 833
Themen: 25
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung:
8
(13.11.2017, 09:28)Adlerauge schrieb: Sorry aber irgendwie trällerst du auch immer das gleiche.Wird langsam langweilig .
so ist es...
Vielleicht einfach selbst die Anteile kaufen
Warum soll zB ein GG öffentlich kundtun warum er Anteile verkauft, ist doch seine Sache
Beiträge: 3.394
Themen: 64
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
102
Vielleicht weil er mit seiner KMG-Network noch Logo- & Markenrechte der Indians hält, die (nur mal um die Ecke gesponnen) zukünftig ja auch in der Eishalle Langenhagen auflaufen könnten (sofern GG an dieser noch Interesse als Betreiber hat usw.). Klingt nach wäre, wäre Fahrradkette, aber es gibt ja schon ein Beispiel in dieser Stadt, wo das Kind spirchwörtlich in den Brunnen gefallen ist.
Vielleicht ist aber dieser Anteilwechsel auch förderlich für die Zukunft und Sponsoren, die etwaig wegen Roterberg nicht investiert haben, kommen jetzt in Scharen zum ECH. Klar erhofft sich jeder, dass es nur Vorteile mit sich bringt, aber wenn es diese gäbe, warum kann man das nicht positiv öffentlichkeitswirksam verkaufen? Einzig und allein darauf zielt die Kritik, dass man in 4 Jahren, in dem man hier die Geschäftsführung stellt, es nicht geschafft hat, sich in der Kommunikationspolitik des Vereins weiterzuentwicklen.
Wodran wird sich momentan gestört? An der Kommunikation. Wieviele Forenuser stört das? 4-5. Darüber wird sich seitenfüllend ausgetauscht und hin- und hergestritten. Aber das heißt doch im Umkehrschluss nicht, dass alles scheiße ist beim ECH! Letzten Endes dient so ein Forum als Diskussionsplattform.
Wenn dann Sponsoren hier lesen, wodran wird sich dann gestört? An 4-5 Forenusern, die die Kommunikation kritisieren? Und deshalb gibt es etwaig Sponsoren, die nicht beim ECH investieren? Lachhaft. Man brauch den Betreiberwechsel auch gar nicht thematisieren, weil man es nicht ändern kann. Dann brauch man sich aber auch nicht über die Spiele, die Leistung vom Trainer, die Schiedsrichter oder sonst was unterhalten, das kann man auch nicht beeinflussen. Dann kann man das Forum auch schließen. Seht es doch mal aus dem Blickwinkel, dass hier eine positive Diskussionkultur herrscht, egal ob man einer Meinung ist oder nicht...
Beiträge: 185
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
0
Man,man,man,du tust mir echt leid...
Beiträge: 833
Themen: 25
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung:
8
Positive Diskussionskultur...schön und gut!
Aber von deiner Seite zu 99% Kritik und das fast immer gegen DS
Das ist gezielte Stimmungmache von dir und mich als Leser nervt es einfach nur noch und ich glaube einige andere Hier auch
Beiträge: 185
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
0
(13.11.2017, 17:39)Marcel schrieb: Positive Diskussionskultur...schön und gut!
Aber von deiner Seite zu 99% Kritik und das fast immer gegen DS
Das ist gezielte Stimmungmache von dir und mich als Leser nervt es einfach nur noch und ich glaube einige andere Hier auch
Beiträge: 5.232
Themen: 69
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
22
Das Boerje, auch Andrasch da ihre feststehende Meinungen haben und davon wohl auch nicht abweichen werden, ist ja wohl ihr gutes Recht. Das spricht vielleicht nicht für sie, ist aber in meinen Augen zu ertragen. Boerje liegt in meinen Augen richtig, wenn er unter "positiver Diskussionskultur" versteht, dass es hier keine verbalen Entgleisungen etc. gibt. Selbst Boerjes vielleicht penetrant `rüberkommende Ergüsse werden hier sachlich erwidert. Und das ist was? Das ist gut so!
Und mit "gezielter Stimmungsmache" ist das so eine Sache. Diese fällt immer dann besonders auf, wenn negative Kritik geäußert wird. Ich bin sicher, dass es hier die gleiche Stimmungsmache auch in positiver Variante gibt. Die fällt dann aber nicht so auf bzw. nervt nicht so sehr...
Beiträge: 3.345
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
28
(13.11.2017, 17:58)Boomer schrieb: Das Boerje, auch Andrasch da ihre feststehende Meinungen haben und davon wohl auch nicht abweichen werden, ist ja wohl ihr gutes Recht. Das spricht vielleicht nicht für sie, ist aber in meinen Augen zu ertragen. Boerje liegt in meinen Augen richtig, wenn er unter "positiver Diskussionskultur" versteht, dass es hier keine verbalen Entgleisungen etc. gibt. Selbst Boerjes vielleicht penetrant `rüberkommende Ergüsse werden hier sachlich erwidert. Und das ist was? Das ist gut so!
Und mit "gezielter Stimmungsmache" ist das so eine Sache. Diese fällt immer dann besonders auf, wenn negative Kritik geäußert wird. Ich bin sicher, dass es hier die gleiche Stimmungsmache auch in positiver Variante gibt. Die fällt dann aber nicht so auf bzw. nervt nicht so sehr...
das ist was dran
Beiträge: 487
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung:
0
(13.11.2017, 15:00)Maroste 88 schrieb: (13.11.2017, 14:40)apanatschi72 schrieb: da ist einer , der sich in den verein einbringen will ( auch mit seinem geld ) und vielleicht neuen sponsoren . vielleicht irgendwann mal wieder del 2 !!!
und ihr habt nichts anderes zu tun , als sich aufzuregen und gegen alles zu schiessen , nur weil nicht jeder einzelne von euch persönlich gefragt und informiert wurde ? was denken hier einige was sie sind ? das alles hätte auch stillschweigend über die bühne gehen können ! wenn ich chef oder sponsor wäre , dann würde mir dieses ständige rumgejammer richtig auf den sack gehen !
also , mund halten , hingehen und anfeuern , damit das ziel 2.liga nicht allzuweit weg ist
da ist was wahres dran........
wer weiß ob nicht schon Sponsoren wegen der hier verbreiteten Parolen einen Bogen um den Turm machen
Jetzt muss ich doch nochmal was zu dem Thema Sponsoren schreiben. Wenn am Turm mit den großen Sponsoren genauso umgegangen wird wie mit den kleinen dann ist es kein Wunder das es weniger werden. Ich sage nur weiter nur 2 Bronze Sponsoren.
Da hilft auch kein Wechsel der Gesellschafter. Da muss dann einfach eine andere Kultur her, dass jeder Sponsor wertgeschätzt wird und auch so behandelt wird. Klar ich bin selbst auch etwas verärgert wegen dem Thema. Werde da aber sicher nicht der einzige sein. Dann zieht man sich halt zurück und schaut nur noch Eishockey am Turm.
|