Bewertung:
4
Was war an der Tankstelle nach dem Spiel los? Viele Polizei-Fahrzeuge waren da.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
0
Laut Kommentaren bei Facebook, gab es in dem Bereich eine kleine Auseinandersetzung, eine unbegleitete Fangruppe soll eine andere Gruppe angegriffen haben, ob Indians oder Scorpions Fans angegriffen haben, ist nicht ersichtbar in den Kommentaren.
Es gibt da auch noch einige Kommentare, wo man nicht weiß, ob sie war sind.
Bewertung:
34
Was sind dem Lehmann eigentlich für Sicherungen durchgebrannt? Mit der Spieldauerstrafe ist er noch gut bei weg gekommen.
Tolles Spiel, wobei wir natürlich auch endlich mal Scheibenglück hatten. Wenn es gut läuft und die beiden Pfostenschüsse rein gehen, führen wir sogar mit 5 zu 0.
Das zweite Drittel ging klar an die Scorpions. Ich war mir sicher das bei einem zweiten Tor der Scorpions das Spiel noch einen anderen Ausgang bekommen hätte.
Das letzte Drittel wurde sehr souverän herunter gespielt und Lehmanns schwachsinniger Auftritt hat den Scorpions dann den Rest gegeben.
Verdient und es hat Spaß gemacht.
Schöne Weihnachten!
Bewertung:
17
Laut radiomeldung von eben haben sich Fußballer und schwarze Jacken getroffen..... soll wohl auch einige Verletzte gegeben haben, auch Polizisten
Zum Spiel: großartiger Kampf der indianer, spielerisch fand ich das von beiden nur teilweise gut, besonders die Wedemark hat mich da etwas enttäuscht, hatten so ein wenig die Lust verloren, weil sie immer ein, zwei auf den Füßen stehen hatten. Ansonsten klasse Stimmung, auch die teuren Sitzplätze vor uns waren offensichtlich begeistert. Super Coreo !! Danke an alle, die mitgemacht haben
Allen ein schönes Weihnachtsfest
Bewertung:
34
(23.12.2017, 08:57)Altindianer schrieb: Laut radiomeldung von eben haben sich Fußballer und schwarze Jacken getroffen..... soll wohl auch einige Verletzte gegeben haben, auch Polizisten
Für die Polizisten tut es mir wirklich total Leid, dass die sich mit solchen Arschlöchern abgeben müssen und sich dabei noch verletzen. Ich hoffe das denen nichts weiter passiert ist.
Den Vollidioten wünsche ich alles Schlechte und einen schönen Aufenthalt im Krankenhaus.
Es war schon mehr als eine Provokation wie lange der schwarze Block nach dem Spiel noch auf der Südtribühne verharrte. Auch unglaublich wie viele das waren. (100?)
Bewertung:
23
Ja, auch von Scorpions-Fans habe ich gestern gehört, dass diese von einer gewissen 96-Gruppierung attakiert wurden. Die sollen sie wohl auch schon im Stadion provoziert haben.
Die Polizei war dann aber recht schnell mit voller Kapelle da. Sah aus als hätten sie die Typen festgesetzt, aber aus der Entfernung war das nicht deutlich.