Bewertung:
30
um Überschneidungen mit dem stattfindenen 96 Spiel zu vermeiden soll das Derby zum zweiten" Family-Day" dieser Saison
gemacht werden.
Anbully dann wohl 14:30
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
30
Hoffe persönlich das es nicht so kommt...
bin am 28.01 nämlich gegen 17:00 erst wieder aus dem Urlaub zurück!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
30
wird wohl einige geben die dann auf Grund von Arbeit etc nicht können....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
30
(04.01.2018, 21:35)Boomer schrieb: Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden 
Ja leider, hast ja Recht Boomer
Aber sehr seltsam wäre es schon, denn immerhin hat man beim ersten Heim Derby ja das Nachwuchsspiel aus Sicherheitsbedenken abgesagt. Nun will man aus nem weiteren Derby ein Familientag machen wo sehr wahrscheinlich noch mehr Kinder ins Stadion kommen?!
Ausserdem ist
auch richtig was Borsatostar schrieb. Das "könnte" man eigentlich so nicht machen!
(Vorausgesetzt es stimmt was Maroste schrieb)
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
25
Wenn mann denjenigen, die wg. des vorgezogenen Termins Probleme haben, die Rücknahme der Karte anbieten würde, wäre das m. E. schon o.k.
Bewertung:
8
Warum sollte man ausgerechnet bei dem Spiel auf Überschneidungen mit 96 reagieren? Man bekommt doch auch so die Hütte voll.
Und das zum Familientag zu machen? Was ein *****. Für mich noch ein Grund mehr nicht zum Spiel zu gehen.
Bewertung:
6
Als Familientag wurde es zuerst bei FB angekündigt, war aber nichts offizielles, so wie ich es erst angenommen hatte. Also erstmal abwarten was kommt. Da man ja angeblich beim letzten Derby ca 7000 Karten hätte verkaufen können (meine es irgendwo gelesen zu haben), verstehe ich die Spielverlegung nicht. Wenn es denn so kommen sollte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*