Bewertung:
2
Hallo , die dritte Reihe ist bis auf T.S. top besetzt! Bombis , Gunkel und Richardson oder Schwab ,Saggau hinten Schmidt ..das ist fast allererste Sahne für eine dritte Reihe! Die steht den anderen beiden Reihen in fast nichts nach.
Wäre dort die sechste V.Stelle z.b. mit einem Dinger oder Kramer besetzt hättest du 3 ausgeglichene Reihen!
Stolikowski kann läuferisch mit dem Rest kaum mithalten. Da solltest du dir wirklich mal ein Training gönnen!!
Oberliga und dann ist Schluß für ihn. Werden sehen wie er sich macht,für mich jedenfalls eine Baustelle die man irgendwie in den Griff bekommen sollte. Und wenn man es mit Finkel auf der Position versucht!°
Bewertung:
0
Ich muss sagen, dass ich das hier ähnlich sehe, wie die meisten anderen! Vom Läuferischen und Spielerischen kann er nicht mehr wirklich mithalten. Jedoch finde ich, dass T. S. einer ist, der sich immer für das Team eingesetzt hat und immer gekämpft hat. Deswegen würde ich ihn diese Saison gerne nochmal sehen und hoffe das er sich noch vielleicht einmal steigern kann!
Bewertung:
3
Wir brauchen ja auch noch jemanden, falls es zum Faustkampf kommen sollte. *wow
Schließlich sind die Zeiten von J.Anderson ja nun vorbei *pcerschlagen*
Bewertung:
2
Gerade das sollte keiner Unterschätzen. Gegen Hamburg musste sich z.B. McPherson einen frechen Freezer schnappen als dieser Finkel ziemlich unsauber checkte.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
3
Sehr schade. Ich hatte gehofft wir sehen ihn wenigstens bei den Braves.
Bewertung:
2
Sehr Schade. JPP war ein echter Nachfolger als gute Seele vom Turm von Michael Dahms.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
1
Und Ryzuk ist auch wieder weg.
Bewertung:
0
Ich kann mich nur anschliessen, JPP war ein sehr sympathischer Spieler, auch ich haette ihn gerne weiter im Indiansdress gesehen, es sollte nicht sein, ich wuensche ihm in Ratingen alles Gute.