Bewertung:
0
Gerade weil es nur noch 22 Sitzplatzkarten gibt macht es doch keinen Sinn !
Aber für ein Bambini-Spiel ist das Derby zu brisant???
Man man man... ohne Worte.
Bewertung:
20
Wenn es keinen Sinn macht, weil die Sitzplätze in Ost schon fast alle weg sind, frage ich mich ehrlich, was das soll.
Nur weil der Termin jetzt auf diese frühe Uhrzeit verschoben wurde, nennt man es Familientag?
Wenn man damit vermitteln will, dass es innerhalb des Stadions beim letzten Derby doch friedlich ohne große Vorkommnisse zu ging , dann bin ich mal gespannt, wie viele Mannschaftswagen und Polizisten wieder vor Ort sind. Das gibt es in dieser Größenordnung bei keinem anderen Spiel und mit Sicherheit nicht grundlos.
In dem Zusammenhang finde ich es nach wie vor nicht in Ordnung, dass man immer noch nicht kommuniziert hat, warum das Spiel verschoben wurde.
Bewertung:
14
So ein Spiel zu einem "Familientag-Spiel" zu erklären ist völlig sinnfrei und absolut ohne jedes Augenmaß und Fingerspitzengefühl. Aber derartige Entscheidungen hatten wir ja schon öfter......
Vielleicht stellen sie im Stadion ja noch ein Karussell und Tische fürs kinderschminken auf.... Platz ist immer genug......
Bewertung:
0
Wo soll denn da noch Platz sein? Auf der Eisfläche vielleicht.
Bewertung:
5
Wer sowas zum Familientag erklärt, der hat bisher die Derbys nur von einem Sitzplatz aus verfolgt.
Eine Erklärung, warum man gerade dieses Spiel zum Familientag auserkoren hat, wird es bestimmt nicht geben. Vielleicht damit sich die Gäste wohlfühlen, frei nach dem Scorpions-Motto „we are Family“?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
0
Ich gehe stark davon aus, dass die Polizei den Indians zwei Optionen gegében hat. Spielverlegung auf einen früheren Anstoßtermin oder Spialabsage an dem Tag.
Bewertung:
34
Davon gehe ich auch aus.
Den Asozialen sei Dank.