Bewertung:
0
Ich denke, diese Verlängerung weißt ganz klar in Richtung 2. Liga! (Mittelfristig)
Wir schaffen das
(Fragt sich nur was!)
Bewertung:
1
Woher weißt du das keine Sponsoren in den nächsten 1 oder 2 JAHREN bereit sind zu investieren, so ein großer Unterschied zwischen Oberliga Spitze und DEL2 der unteren Tabelle ist da garantiert nicht. Was meinst du den Rangers was so in Bayreuth Tölz Freiburg ect. an Etat bereit steht. Sicher krepeln die Alle in der DEL 2 herum der eine mehr der andere weniger.
Aber wenn man so heran geht wie du, da wird sich nichts ändern, sorry dann kann ich es gleich lassen,und brauche auf Dauer keinen Pohanka oder Uusivirta.
Das man sicher keine großen Sprünge machen kann, ohne Frage.
Aber ich denke eine geschlossene intakte Mannschaft mit 3 bis 4 Sinnvollen Verstärkungen und du kannst den Aufstieg in Angriff nehmen.
Bist du Oben muss man halt schauen aber mit etwas Weitblick so meine Meinung nach, durchaus Realisierbar.
Ich glaube wenn es nach den Finanzen geht müsste man Eishockey in Deutschland komplett einstampfen.Die einen hängen am Tropf die anderen vom Sponsor ab, siehe Hamburg.
Man kann sicher auch mit vernünftiger Planung ohne große Sprünge zu machen DEL 2 spielen.Das machen Weiswasser und Crimme uns seid Jahren vor.
Bewertung:
6
Letzte Saison wurde uns noch für die Zukunft mittelmäßige Oberligakost in Aussicht gestellt und jetzt geht’s Richtung DEL2, so schnell kann’s gehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
105
Ja klar ist auch, dass wenn es Richtung DEL 2 gehen soll, sich in allen Bereichen verbessert werden muss. Da könnte man sich in Tilburg eine Scheibe Professionalität abschneiden, sich bißchen was von den finanzstarken Duisburgern abgucken, das Netzwerk erweitern usw. - aber das steht ja offiziell noch gar nicht zur Debatte. Da weiß man noch die Worte aus letztem Februar...
Bewertung:
34
@ andrasch
Wenn er nicht für die ersten beiden Reihen eingeplant wird, wäre er sicher noch ein Kandidat. Aber ansonsten gebe ich dir Recht ; - )
Bewertung:
4
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.