Bewertung:
1
Brian Gibbons wird ein Scorpion und ersetzt M.Budd.
Quelle Facebook Seite der Scorps.
Bewertung:
8
Nicht unbedingt eine Verstärkung. Ich mochte ihn, aber er kein Scorer.
Bewertung:
26
Haas wird dann wohl der Co von Freddy in der Scheune....... Dietz übernimmt das Talentscouting.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
4
(29.01.2018, 22:26)danne schrieb: Laut HAZ-Bericht von morgen: Fred Carroll steht, wenn auch nicht ganz offiziell, derzeit mit hinter der Bande der Wedemärker. Soll wohl beratend tätig sein und die Defensive verbessern.
Freut mich für ihn, wieder ein bisschen im alten Job arbeiten zu können. Aber musste es denn unbedingt bei den Scorpions sein?
Schade, dass hätte ich Freddy nicht zugetraut, dass er zu den Bauern geht.... Da hat Haselbacher mal wieder die Schatulle aufgemacht. Immerhin: er kann keine Tore schießen...
Hauptsache, wir sind immer besser als die Landeier!!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
23
Auch da ists vielleicht finanziell recht unspektakulär: FC bekommt ja wohl noch Krankengeld, kostet Onkel Jochen also erst einmal nichts. Und die Saison geht maximal noch drei Monate.
Für FC freuts mich jedenfalls.
Bewertung:
2
War ja nur eine Frage der Zeit, bis auch FC in der Wedemark aufschlägt. Wir sind es nicht anders gewohnt, dass sich bei den Indians bediehnt wird, wenn man selbst nichts auf die Kette bekommt. Lächerlich!
Bewertung:
12
Da wird jetzt wild drauf los spekuliert, ohne das jemand alle Fakten kennt.