Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(15.02.2018, 16:07)Boerje schrieb:
(15.02.2018, 15:17)Maroste 88 schrieb: „Mit diesem Schritt wollen wir deutlich machen, dass wir unseren Sport und unsere Arbeit in der Eishockey-Oberliga gegenüber unserem Team, gegenüber unseren Fans und gegenüber unseren Sponsoren ernst nehmen.“

Ob man dieses Zitat jemals noch am Pferdeturm hört?

Naja, das sind auch nur Aussagen die gerne jeder hören möchte. Weil die Fans ernst nehmen, ist ja die große Spezialität von Hasselbacher, die zum Schluß darin gipfelte in die TUI-Arena umzuziehen.  Zwinkern Also würde ich solche Aussagen mal ganz flach halten. Ist halt auch nur eine Pressemitteilung.
Zitieren
Vllt. für einige "nur" eine Pressemitteilung. Sollte man aber entgegen der Erwartungen in den PO's erfolgreich sein, hat man seine Hausaufgaben gemacht und die Vorraussetzungen dafür geschaffen, den nächsten Schritt zu gehen. Das vermisse ich hier etwas, mMn wird sich hier zu oft selbst auf die Schulter geklopft nach dem Credo "läuft doch..."
Zitieren
Boerje, der Antrag der Wedemark ist Blödsinn, ein Antrag der Indians wäre auch Blödsinn, wenn man sportlich noch ganz weit weg ist von der DEL2 sollte man solche Ideen gar nicht in die Öffentlichkeit bringen.
Der Lächerlichkeitsfaktor würde am Turm mehr ausgeschlachtet, als dies in der Wedemark der Fall sein würde.
hannoverfallen
Zitieren
Klar sind wir sportlich nicht die beste Mannschaft der Oberliga, aber PlayOffs können überraschend sein, im positiven wie im genativen Sinne. Ich finde den Lächerlichkeitsfaktor weder in der Wedemark, noch bei den Indians. Würde es hier so kommunziert werden, wäre es für mich ein Zeichen, auch wirtschaftlich auf gesunden Beinen zu stehen und ein Indiz dafür, dass im Hintergrund ruhig und sachlich gute Arbeit geleistet wird. Außerdem ist es für mein Empfinden auch ein Signal an die Konkurrenz in der Liga als auch überregional: "Seht her, wenn wir es sportlich schaffen, können wir es auch wirtschaftlich wuppen. Die Jungs haben sich diese Chance dann verdient." Man kann aber auch an einer Playoff-Runde teilnehmen und nicht aufsteigen wollen. Was hat man in der DEL über BHV gelacht und wie haben die sich entwickelt? Es gibt immer Pro's & Contra's - war halt nur meine Meinung...
Zitieren
(16.02.2018, 09:43)Boerje schrieb: Klar sind wir sportlich nicht die beste Mannschaft der Oberliga, aber PlayOffs können überraschend sein, im positiven wie im genativen Sinne. Ich finde den Lächerlichkeitsfaktor weder in der Wedemark, noch bei den Indians. Würde es hier so kommunziert werden, wäre es für mich ein Zeichen, auch wirtschaftlich auf gesunden Beinen zu stehen und ein Indiz dafür, dass im Hintergrund ruhig und sachlich gute Arbeit geleistet wird.

Man kann auch alles andere Unmögliche in solche Meldungen rein interpretieren. Und das würde genau in die andere Richtung umschlagen. Warum muß man eigentlich aus alle Sachen / Meldungen etwas interpretieren? Aber das ist halt typisch NT würde jetzt ein Aspie sagen. Zwinkern
Zitieren
Muss man nicht. Ist ja jedem selbst überlassen. Vielen reicht ja auch das, was man bis jetzt geboten bekommt. Sorry wenn ich meinen Wunsch kund tat, das aber jetzt mit NT & Aspie in Zusammenhang zu bringen finde ich leicht übertrieben, wenngleich es einige wohl auch mit einem Schmunzeln abtun Zwinkern
Zitieren
Wie immer ist es bemerkenswert, daß man hier abgeht wie eine Saturn 5, wenn Haselbacher ein Statement abläßt. Vermutlich würde es hier auch eine Diskussion geben, wenn er mitteilte, daß er zwei Kilo zugenommen hat.
Zitieren
(16.02.2018, 11:57)bm_tie schrieb: Wie immer ist es bemerkenswert, daß man hier abgeht wie eine Saturn 5, wenn Haselbacher ein Statement abläßt. Vermutlich würde es hier auch eine Diskussion geben, wenn er mitteilte, daß er zwei Kilo zugenommen hat.

Zwinkern Applaudieren
Zitieren
Sicher ist das bedauerlich das die Indians keinen Antrag eingereicht haben . Wir wissen auch nicht wie sich das auf die Mannschaft auswirkt. Wäre vielleicht für das Umfeld eine Signalwirkung.
Frage mich auch immer wieder, haben die anderen Clubs vor allem aus dem Norden soviel Sponsoren mehr , oder wie wuppen die das.
Kleine Info von Seiten der Indianer wäre da schon nicht schlecht, muss ich zugeben.
Eingereicht aus dem Norden zumindest die bekannt sind, haben Halle,Scorpions,Essen und Duisburg.
Sicher, wer hätte es nicht gern gesehen wenn die Indians dabei gewesen wären.
Bester Zuschauerschnitt, aber scheinbar sind die Strukturen eben noch zu schlecht, also weiter hoffen das irgendwann doch einmal klappt-
Zitieren
Manche GmbHs brauchen nicht so viele Sponsoren, oder das Beispiel Halle zeigt, viele kleine mit 150,-- Euro und die Einnahmen aus der Halle, in der man wenn nicht gespielt wird auch andere Einnahmen erzielt, als ich dort war, habe ich nur mal die Werbung am Videowürfel zwischendurch gezählt, über 60 Firmen, die allein auf dem Würfel werben, da kommt einiges zusammen, schätze mal pro Abend mind. 2000,-- Euro, nun kann das jeder hochrechnen, wie sich Halle aufstellen kann.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste