Beiträge: 464
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
1
(16.02.2018, 08:50)wenona schrieb: Finden denn überhaupt noch Aktionen vom e.V. selbst und wenn es nur im Kleinen ist, statt.
Es spielen doch genug Kinder, die man zu unseren Spielen mit Aktionen einsetzen könnte.
Ich habe im VIP Zelt nur einmal den Sammel-Schlittschuh gesehen, sehr schade......das da nichts passiert
Dazu sage ich jetzt mal nix, wenn man als GmbH ein Bambinishowspiel während des Derbys absagt wegen Zuviel Gefahr, aber gleichzeitig ein Derbyspiel auf den Nachmittag verlegt und es als Familyday deklariert.
Beiträge: 73
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
1
Das lag nicht nur an den Derby.
Auch Eltern hatten Angst.
Dazu kommt, dass die Kinder kostenlosen Eintritt haben aber die Eltern nicht.
Ich spreche von den Eltern die eh nicht zu Spielen gegen und so ihr Kind von ca.19:00Uhr bis 21:30Uhr nicht begleiten können oder dafür noch extra zahlen müssen. Und dann verpassen die anderen Eltern auch noch mindestens 1,5 Drittel weil den kleinen noch geholfen werden muss. Was aber von den Eltern gemacht wird!!
Kein Thema ist immer einfach.
Heute gibt es die Kleinen auf dem Eis beim Einlauf und wohl auch ein kleines Spiel in der 2. Drittelpause.
Beiträge: 1.245
Themen: 25
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
2
Und ich frage mich hier ernsthaft, was ich eigentlich verbrochen habe? Ich stelle eine ganz normale Frage, sorry, habe das Fragezeichen vergessen und bekomme nur dusselige Antworten, dazu immer von den gleichen Leuten.
Wenn Ihr Stress mit den Verantwortlichen am Turm hattet oder habt, ich habe damit nichts zu tun, ich bin in keine Geschäftsvorgänge eingebunden. Also kann ich normale Antworten erwarten und kein dusseliges Geschwätz.
Aber das ist heute leider so einfach mit dem Internet: Jeder denkt, er muss seinen Senf dazu geben und draufhauen, egal ob gerechtfertigt oder nicht.
Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Beiträge: 3.394
Themen: 64
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
102
Um deine Ursprungsfrage zu beantworten: Nicht das ich wüsste.
Aber Tanja & Frank vom Projekt Mythos ist, was Du draus machst arbeiten sofern ich das mitbekomme Hand in Hand mit dem eV zusammen und dank der Mithilfe der ECHten Hannoveraner (50:50-Game, Puckspiel) wird so dem Verein geholfen. Kurzum: Die Fans engangieren sich für das Wohl des Vereins.
Der User andrasch fand den Unterton Deiner Frage etwas unangebracht und antwortete daraufhin ziemlich barsch, dass die GmbH ja auch dem Verein helfen könnte, indem sie in erster Linie noch ausstehende Zahlungen zu leisten haben. Leicht vorwurfsvoll unterstellte er Dir dabei, dass Du als Mitarbeiterin der GmbH davon wissen solltest und/oder Dir das bekannst sein sollte.
Zusammengafsst interpretiere ich es so, dass Du Dir mehr Engagement vom Verein (im Sinne von Kindern mit Sammeldosen bei Spielen der Indians) wünschen würdest, andrasch wünscht sich mehr Engagement der GmbH. Also so dusselig stellt ihr da euch gar nicht an, ihr habt nur ein wenig aneinander vorbeigeredet. Ich hoffe ich konnte helfen
Beiträge: 464
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
1
Ganz einfach gesagt, der eV würde manchmal gerne mehr machen, aber scheinbar ist das von GmbH Seite nicht erwünscht/gewünscht. Siehe Bambinispiel, wo nur die Kinder freien Eintritt erhalten??? Schlauer wäre es mindestens einem Elternteil auch Eintritt zu gewähren, genauso sieht es aus bei den Sammeldosenkindern, da bekommt man dann zu hören das es nicht erwünscht ist, das diese durch die Fanreihen gehen.
Also sorry wenn ich das so sage, hier liegt das Problem eher auf Seiten der GmbH und sorry wenn Du Dich durch meine Aussage angegriffen gefühlt hast, das war eher auf die GmbH bezogen.
Beiträge: 3.394
Themen: 64
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
102
Laut einem zwitscherndem Vögelchen sieht es die GmbH nicht gerne, wenn im Rahmen der Indians-Spiele Werbung/Aktionen für den eV durchgeführt werden, sodass der bereits erwähnte Sammelschlittschuh am Waffelstand zu finden ist (beim Spieler-Eingang). Falls wer was über hat, weiß er/sie so schon mal etwas zu einer Anlaufstelle...
Darüber hinaus pfiff das Vögelchen, dass der eV auf eine fünfstellige Summe seitens der GmbH wartet, die bis Ende März bezahlt sein sollte (übrigens einsehbar für alle Mitglieder). Allerdings verzog das Vögelchen leicht grimmig die Augen, darauf angesprochen, ob die Summe wirklich bis dorthin gezahlt werden würde.
So zeigt es, dass die zwei Nester der GmbH und des eV wohl gegenüber einer riesigen Felsspalte liegen und offensichtlich vorerst unüberwindbar sind. Von einem gemeinsamen Handeln oder gleichen Interessen kann Status Quo - anders als es gerne öffentlich publiziert wird - nicht gesprochen werden.
Beiträge: 586
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
5
Was soll man dazu sagen? Da fehlen einem echt die Worte und nach außen macht man immer einen auf Jubel, Trubel, Heiterkeit.
Proud to Be an Indian und so nen Quark.
Nicht schön ☹️
Eigentlich würde ich auch gerne mal wieder was über unseren Nachwuchs in unserem Stadionheft lesen, aber das kann man wohl vergessen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Beiträge: 5.232
Themen: 69
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
22
Auf der MV des e.V. wurde seitens des Vorstandes übrigens die Zusammenarbeit mit der GmbH als gut beschrieben. Das passt nun nicht so richtig zu den letzten Beiträgen.
Beiträge: 464
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
1
Naja, was sollen Sie sagen, es ist alles Scheiße, die GmbH zahlt nicht regelmäßig bis gar nicht und eigentlich müsste man dagegen klagen?
Das will glaub ich auch keiner hören, also versucht man von eV Seite eher soviel wie möglich ist, so stellt es sich für mich da.
Aber falls das ein Trost ist, das betrifft beide Vereine/GmbH´s denn der ESC hat wohl auch noch nicht alles an den eV bezahlt wie er muss.
Beiträge: 5.232
Themen: 69
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
22
Das sehe ich anders. Es handelte sich ja nicht um irgendeinen Stammtisch, sondern um die Mitgliederversammlung. Da müsste der Vorstand derartige Außenstände schon offenlegen.
|