25.02.2018, 10:22
Eine Silbermedaille, die jedem Spieler wie eine Goldmedaille vorkommen sollte.
Einfach unglaublich, was sie in diesem Spiel abgeliefert haben. Von Drittel zu Drittel,
bis zur Führung im letzten Drittel immer stärker.
Ein Turnier der "Extraklasse" unserer Mannschaft mit dem heutigen Finale als Höhepunkt.
Aber von mir auch dreimal für den Sender Eurosport mit den Kommentatoren
und Fachleuten. Wie die Kommentatoren, nicht nur in diesem Spiel, die Emotionen gelebt und auch
auf die Zuschauer am Fernseher übertragen haben, einfach nur "geil". Gänsehaut pur.
Außerdem ein für die Kanadier, die bei den anderen Nationen eigentlich mein
Lieblingsverein sind, dafür, das sie es nicht für nötig halten bei der Siegerehrung die Bronzemedaille in
Empfang zu nehmen.
Abschließend noch einen Glückwunsch an alle, die dieses Spiel mit anschließender Siegerehrung und
Analysen und Interviews auf DVD "aufgenommen" haben sollten. Nicht nur ein Spiel und eine Medaille
für die Geschichtsbücher auch für die "Geschichts-DVDs".
Einfach unglaublich, was sie in diesem Spiel abgeliefert haben. Von Drittel zu Drittel,
bis zur Führung im letzten Drittel immer stärker.
Ein Turnier der "Extraklasse" unserer Mannschaft mit dem heutigen Finale als Höhepunkt.
Aber von mir auch dreimal für den Sender Eurosport mit den Kommentatoren
und Fachleuten. Wie die Kommentatoren, nicht nur in diesem Spiel, die Emotionen gelebt und auch
auf die Zuschauer am Fernseher übertragen haben, einfach nur "geil". Gänsehaut pur.
Außerdem ein für die Kanadier, die bei den anderen Nationen eigentlich mein
Lieblingsverein sind, dafür, das sie es nicht für nötig halten bei der Siegerehrung die Bronzemedaille in
Empfang zu nehmen.
Abschließend noch einen Glückwunsch an alle, die dieses Spiel mit anschließender Siegerehrung und
Analysen und Interviews auf DVD "aufgenommen" haben sollten. Nicht nur ein Spiel und eine Medaille
für die Geschichtsbücher auch für die "Geschichts-DVDs".