Bewertung:
5
Meine HAZ wurde in der Stadt erst um 9h geliefert ( viel zu spät, aber das ist ein anderes Thema) und bei mir stand auch nichts drin!
@HAZ: werdet ihr vom FinalFour oder vom 34. Spieltag ebenfalls nicht berichten?
Wie kann man den Saisonhöhepunkt nicht abdrucken? Ungenügend!
Bewertung:
9
saisonhöhepunkt ? bei den indians ? das waren gloaube ich die derbys !!! die haben ja nicht mal für den aufstieg gemeldet , dass sind doch jetzt alles nur freundschaftsspiele . warum sollten die leute noch viel geld dafür ausgeben ? für mich ist das verarsche , können und wollen nicht aufsteigen . mit bekanntgabe dieser aussage , war die saison für mich gelaufen . für mich ist es einfach selbstverständlich , dass man meister werden will , aufsteigen will . wenn ich dieses ziel nicht habe, wofür spiele und kämpfe ich dann ?
Bewertung:
22
@apanatschi72:
Kann es sein, dass es hier um die (fehlende) Berichterstattung in der HAZ ging - und um die mutmaßlichen Gründe?
Wenn dem so ist, geht Dein Beitrag in meinen Augen haarscharf am Thema vorbei.
Bewertung:
9
du steigst nicht ab , wenn du das umfeld und geld für die oberliga hast . du steigst auch aus der del nicht ab , solange du das umfeld hast . wie lange versucht bitigheim schon hochzukommen ? geht nicht , weil keiner runtergeht !
Bewertung:
9
es wurde der SAISONHÖHEPUNKT erwähnt und da hab ich was zu geschrieben , warum meiner meinung nach wenig oder nichts mehr in den zeitungen steht ! für viele ist die saison vorbei !
Bewertung:
5
Für mich sind die Playoffs weiter der Saisonhöhepunkt! Finale Spiele, wo es ums Weiterkommen oder Ausscheiden geht.
Als Sportler sind die Dorf-Stadt-Spiele nett, aber auf Dauer kein Höhepunkt.
Daher ist die Nicht-Berichterstattung beider Teams nicht nachzuvollziehen!
Bewertung:
26
na wartet mal ab....
die Kindlichen arbeiten ja jetzt auch am Abstieg, dann gibt es nächste Saison noch mehr Presse für das Eishockey.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...