06.02.2011, 22:52
Ein immer richtig stehender Chamberlain, ein sicherer Ower und ein starker Sommerfeld als Centre der ersten Reihe. Kampf war jederzeit vorhanden, spielerisch war's sicherlich nicht immer perfekt aber weitestgehend akzeptabel. Das zweite Tor war Zucker, Sommerfeld und Schmidt mit einer technisch brillianten Mehrfachkombination. Caffaro hat mir läuferisch sehr gut gefallen, konnte spielerisch aber noch keine Akzente setzen. Tarkir bleibt mir ein Rätsel, ich hab jedesmal Angst wenn er auf dem Eis ist. Heute zwar ohne großen Bock, aber häufig mit höchst brisanten und unnötigen Aktionen, wie als er seinem bedrängten Defensivpartner Schreiber ohne Not den Puck zuschob oder aber diesem trotz Zwei-Mann-Zange keine Anspielstation bot.
Hab ich was verpasst? War er zuletzt angeschlagen? Weil pausiert hat er nur gegen die All Stars, ist doch davor immer dabei gewesen.
(06.02.2011, 22:18)kekse1975 schrieb: Sommerfeld sehr stark in der ersten Reihe, mal sehen was wird wenn AMP wieder bei 100 % ist.
Hab ich was verpasst? War er zuletzt angeschlagen? Weil pausiert hat er nur gegen die All Stars, ist doch davor immer dabei gewesen.
GO CANUCKS GO