Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Rosenheim
#61
(07.02.2011, 02:35)Vimike schrieb: vielleicht sollte man ....
Vielleicht sollte man in manchen Situationen einfach mal die Finger von der Tastatur lassen!überlegen
Zitieren
#62
(07.02.2011, 07:35)lemmie schrieb:
(07.02.2011, 02:35)Vimike schrieb: vielleicht sollte man ....
Vielleicht sollte man in manchen Situationen einfach mal die Finger von der Tastatur lassen!überlegen

lachen. Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#63
(07.02.2011, 02:35)Vimike schrieb: ich finde B2 sollte anfangen die stimmung im stadion zu machen...

Machen wir, die Nordkurve ist dazu ja nicht mehr fähig! sauer
Zitieren
#64
(06.02.2011, 23:24)Stephan schrieb: Vielleicht sollte man Fox mal in die vierte Reihe beordern. Da kommt viel zu wenig von unserer #84.

Vom optischen Gesamteindruck gebe ich Dir und allen anderen Usern zunächst recht.

Aber einerseits ist Fox ein sehr guter Defensivarbeiter (hier stimme ich mit dem Berenbosteler ausdrücklich überein... Angst) und zudem sind rein statistisch betrachtet auch seine Werte in der Offensive teamintern führend (GWG, Punkte im PP). Ich würde ihm die Chance geben, gemeinsam mit Sommerfeld und Chambo mal ein paar Spiele zu machen, dann sehen wir weiter...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#65
Spiel wurde knapp, aber verdient gewonnen. Nachdem der ECH in der Anfangsphase ordentlich Druck gemacht hat, was ja auch mit einem Treffer belohnt wurde, drohte das Spiel später fast zu kippen. Gut das Kaminski da die Auszeit genommen hat. Auf beiden Seiten gab es mehrere Fehlpässe usw was den Gegner immer wieder zurück ins Spiel gebracht hatte, hätte auch verloren gehen können. 4:2 klarer Torwartfehler. Caffaro mit solider Leistung, gab zwar auch Fehlpässe von ihm aber ansonsten fand ich das er sich schon erstaunlich gut ins Team eingearbeitet hat.
Jamie und Sommerfeld haben das Spiel vorne entschieden. Schon erstaunlich wie gut es in letzter Zeit bei Chambo klappt. Am Anfang der Saison sah es noch so aus als wenn er ohne Doyle nur noch halb soviel wert ist.
Ich war ja auch echt froh das Ower doch gespielt hat. Hatte einige gute Saves die den ECH im Spiel gehalten haben. Für mich auch einer der wichtigsten Spieler in diesem Match.

Stimmung: Puh das ist ja langsam wirklich "5 vor 12". Leute was ist los? 20 Minuten vor Spielbeginn immer noch massig Platz in der Kurve. Wenn man sich so umschaut ist der Altersdurchschnitt auch stark gesunken, muss ja nichts schlechtes sein, aber wo sind die ganzen "alten Hasen" hin? Beim Einlauf der Spieler scheinen es nur noch 10% für nötig zu halten die Namen zu rufen. Gibt es bei Spielunterbrechungen mal Gesänge (Sitz du Sau, Torwartfehler etc.) werden diese von laut dröhnender Musik übertönt. Die Trommler waren auch schonmal besser. Sorry Jungs ich finds toll das ihr da seid aber zum einen müsst ihr nicht jeden Gesang zu Ende trommeln, wenn ihn nur 10 Leute mitsingen, und zum anderen wirkt das oft zu unkoordiniert und langsam im Takt.
Ob die Stimmung nun aus B2 oder aus der Nordkurve kommt ist mir eigentlich egal, hauptsache es gibt Stimmung. Aber momentan herrscht oft das Schweigen im Walde, meilenweit von den legendären Leistungen in der Vergangenheit entfernt.
Ich hoffe das die Play Offs vielleicht nochmal einen Anreiz geben sich wieder etwas heiserer zu singen. Sonntagsspiel hin oder her (das hat früher auch nur einen leichten Unterschied ausgemacht).

Vielleicht sollten wir zum Thema "Stimmung" mal einen extra Thread aufmachen? Es wäre schon wichtig das wir das wieder in den Griff kriegen, schließlich war das immer unser Aushängeschild.

Zitieren
#66
Caffaro war unauffällig solide, das stimmt, abgesehen davon war die Strafe aber auch dämlich!!
Fox hatte gestern sicherlich nicht seinen besten Auftritt, aber was liefert Bombis in letzter Zeit fuer Leistungen ab?! Grauenhaft!!
Zitieren
#67
(07.02.2011, 10:54)Thompson schrieb: Vielleicht sollten wir zum Thema "Stimmung" mal einen extra Thread aufmachen? Es wäre schon wichtig das wir das wieder in den Griff kriegen, schließlich war das immer unser Aushängeschild.

Ich empfehle dazu

http://www.indianer-forum.de/forum/showt...294&page=1

das passt ganz gut ins Bild.
Da wird sich zwar 4 von 5 Seiten darüber aufgeregt, dass die Einladung nicht zugestellt wurde, aber grundsätzlich geht es um die Stimmung am Turm.
Zitieren
#68
Zum Glück kommen jetzt erstmal Freitags Heimspiele
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
(07.02.2011, 11:27)Chris_Colt schrieb: Caffaro war unauffällig solide, das stimmt, abgesehen davon war die Strafe aber auch dämlich!!
Fox hatte gestern sicherlich nicht seinen besten Auftritt, aber was liefert Bombis in letzter Zeit fuer Leistungen ab?! Grauenhaft!!


Ich habe in letzter Zeit mal verstärkt darauf geachtet, am Bullypunkt ist Bombis kaum zu schlagen...
Aber in "ungefährlich allein aufs gegnerische Tor zufahren" leider auch.

Zitieren
#70
(07.02.2011, 07:35)lemmie schrieb:
(07.02.2011, 02:35)Vimike schrieb: vielleicht sollte man ....
Vielleicht sollte man in manchen Situationen einfach mal die Finger von der Tastatur lassen!überlegen

ich bin immer ein Fox befürworter gewesen und bin es immer noch. lies meine beiträge durch und dann wird es dir klar. ich meine nur, wenn so viele fox als nicht "würdig" sehen, sollte man die zwei spieler einfach mal tauschen. denn angeblich können AMP und Fox nicht zusammen spielen. chambo mit sommer und dreischer passen angeblich auch, genau wie bombis - jelitto - dimi... somit BLIEBE ja nur ein wechsle mit fox ud richi... darauf wollte ioch hinaus.
wenn es nach mir ginge, müsste gar nichts gewechslet werden im jetzigen team, da wir punkten. unser problem sind mMn nicht die reihen, sondern die chancen verwertung. gestern sehr gut gesehen...
rosenheim fährt einen konter und drin ist das ding.
wir fahren einen konter und der puck wird über das tor geschoben...


aaaaaachso: Saustarkestor von sommerfeld Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste