Bewertung:
2
Der Tip (PO3) von Alter Schwede wurde nicht abgegeben. Meines Erachtens damit ungültig in der Wertung.
Bewertung:
0
Danke Nordstadtapache. War wieder echt Top diese Saison. Glückwunsch Basbergindianer. Ich sollte wohl auch mehr auf meinen Verstand, als auf mein Herz hören, dann werde ich wohl auch mal besser da stehen......
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Bewertung:
23
17.03.2018, 20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2018, 20:15 von nordstadtapache.)
Und wer entscheidet welches der richtige ist? Den Schuh werde ich mir jedenfalls nicht anziehen.
Manchmal haben einige auch schon zum 1. Spiel die Tipps für die ganze Serie abgegeben. Warum auch nicht.
Natürlich lese ich jeden Post im Tippspiel-Bereich, und wenn der Tipp für mich inhaltlich eindeutig ist, dann übernehme ich ihn auch. (So kenne ich es übrigens auch z.B. von Wahlauszählungen, da werden die Stimmzettel auch nicht vernichtet, nur weil das Kreuz halb aus dem Kreis hängt)
Aber meine Auswertungen müssen ja auch in keinster Weise exklusiv sein. Wenn du andere Maßstäbe setzt, kannst du gerne eine alternative Tabelle pflegen.
Bewertung:
1
Eine sehr besonnene Antwort ! :-))