Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Rosenheim
#71
Wenn man mal den Saisonstart vergleicht spielt Bombis wie der Rest seit Wochen deutlich besser. Sein Talent zeigt er aber dennoch viel zu selten.

Für Tore in der Reihe sind allerdings auch andere zuständig. Die Reihe funktioniert mit DJ und Dmitriev eigentlich ganz gut.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
Ich verstehe die Bombis-Kritik eigentlich schon die ganze Saison nicht. Der Mann ist laufstark, relativ passsicher und macht genau den Job, den Kaminski seinen Mittelstürmern offenbar zudenkt: Den des auflegenden Spielmachers. Damit sind ganz klar die beiden Winger für die Tore zuständig, was Dmitriev und Jelitto auch regelmäßig tun. Somit besteht wenig Kritikbedarf. Dass Bombis selbst hin und wieder selber klatschnäuziger im Abschluss sein könnte, ist richtig, gilt aber für all unsere Stürmer.
GO CANUCKS GO
Zitieren
#73
(07.02.2011, 11:39)Stephan schrieb: Wenn man mal den Saisonstart vergleicht spielt Bombis wie der Rest seit Wochen deutlich besser. Sein Talent zeigt er aber dennoch viel zu selten.

Für Tore in der Reihe sind allerdings auch andere zuständig. Die Reihe funktioniert mit DJ und Dmitriev eigentlich ganz gut.


Talent haben Spieler wie Dreischer, Bombis hingegen ist einer der ältesten Spieler im Kader und gerade hinsichtlich Stellungsspiel und Zweikampfverhalten bleibt er meiner Meinung nach weit hinter den Ansprüchen zurück! Nicht zu vergessen sind die (oftmals überflüssigen) Strafen, die er bekommt!
Zitieren
#74
(07.02.2011, 11:34)kekse1975 schrieb:
(07.02.2011, 11:27)Chris_Colt schrieb: Caffaro war unauffällig solide, das stimmt, abgesehen davon war die Strafe aber auch dämlich!!
Fox hatte gestern sicherlich nicht seinen besten Auftritt, aber was liefert Bombis in letzter Zeit fuer Leistungen ab?! Grauenhaft!!


Ich habe in letzter Zeit mal verstärkt darauf geachtet, am Bullypunkt ist Bombis kaum zu schlagen...
Aber in "ungefährlich allein aufs gegnerische Tor zufahren" leider auch.

wobei ich mich da auch an ein schönes Tor von ihm in Rosenheim erinnern kann
Zitieren
#75
Talent hat nichts mit dem Alter zu tun. Gestern die Strafzeit war natürlich überflüssig, aber zuletzt hat er sich doch merklich gesteigert. Er ist natürlich kein Spieler der das Körperspiel liebt, aber auch dafür sind andere zuständig.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#76
Larry war auf Scouting Tour... ob das so positiv ist weiß ich allerdings nicht Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#77
(07.02.2011, 12:05)Balu schrieb: Verdienter Sieg und gute Arbeit von der ganzen Mannschaft. Larry Mitchell der sich das Spiel auch geschaut hat war mit Sicherheit beeindruckt wie gut Eishockey auch in der 2 Bundesliga sein kann.

Weiss einer was mit Thorben Saggau los ist weil er nicht bei der Ehrenrunde dabei bei?

Also um L Mitchell zu beeindrucken reichte das Niveau gestern wohl nicht unbedingt... Hauptsache er läßt die Finger von der Nr. 13 u. 32 Angst
(07.02.2011, 12:19)Stephan schrieb: Larry war auf Scouting Tour... ob das so positiv ist weiß ich allerdings nicht Zwinkern

Genau befürchte ich auch Stephan
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#78
(07.02.2011, 11:59)andrasch schrieb:
(07.02.2011, 11:34)kekse1975 schrieb:
(07.02.2011, 11:27)Chris_Colt schrieb: Caffaro war unauffällig solide, das stimmt, abgesehen davon war die Strafe aber auch dämlich!!
Fox hatte gestern sicherlich nicht seinen besten Auftritt, aber was liefert Bombis in letzter Zeit fuer Leistungen ab?! Grauenhaft!!


Ich habe in letzter Zeit mal verstärkt darauf geachtet, am Bullypunkt ist Bombis kaum zu schlagen...
Aber in "ungefährlich allein aufs gegnerische Tor zufahren" leider auch.

wobei ich mich da auch an ein schönes Tor von ihm in Rosenheim erinnern kann

Du hast aber gestern schon auch gesehen, wie ihm bei der Breakchance zu Beginn des letzten Drittels Paderhuber auf zehn Metern drei Meter abgenommen hat?!?
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#79
Da hat ihn beim heran rauschenden Paderhuber der Mut verlassen...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#80
(07.02.2011, 11:34)kekse1975 schrieb: [quote='Chris_Colt' pid='11016' dateline='1297074456']
Caffaro war unauffällig solide, das stimmt, abgesehen davon war die Strafe aber auch dämlich!!
Fox hatte gestern sicherlich nicht seinen besten Auftritt, aber was liefert Bombis in letzter Zeit fuer Leistungen ab?! Grauenhaft!!


Ich habe in letzter Zeit mal verstärkt darauf geachtet, am Bullypunkt ist Bombis kaum zu schlagen...
Aber in "ungefährlich allein aufs gegnerische Tor zufahren" leider auch.


[/quote

das mit dem herrn bombis ist wohl wahr... ich warte schon in jedem spiel darauf, dass er wieder eine 100%ige a la penalty vergibt überlegen eine ist in fast jedem spiel dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste