Bewertung:
23
Mal so nebenbei:
Zu den angeblichen Gehaltsvorstellungenunserer 24: Sollte es wirklich so sein, dann gehören derartige Details ja wohl nicht nach draußen. Die Spieler - auch potentielle Kandidaten - müssen sich, wie ich finde, schon darauf verlassen können, dass so etwas intern bleibt.
Ich habe daher große Zweifel an dem Gerücht...
Bewertung:
105
Echt? Was willst denn hören warum Uusivirta nicht bleibt? Hätte ich schreiben sollen er findet den Maschsee doof?!?? Übrigens wird der Herr Peleikis wohl nächste Saison wieder hier am Turm auflaufen...
Bewertung:
23
Zur Klarstellung: Ich bezog mich auf etwaige Informanten. Das geht mMn im professionellen Bereich eben nicht. Das Du dann schreibst, was Du gehört hast, ist doch etwas ganz anderes.
Bewertung:
4
(18.03.2018, 18:38)Boerje schrieb: Albrecht -> Crimmitschau
Uusivirta -> weg, wollte das Doppelte, außerdem will Lenny lieber einen Stürmer als 2. K-Stelle
Schwab -> weg
Ledlin-> vermutlich weg
Weiter dabei:
Pohanka (3 Jahre)
Bacek (2 Jahre)
Goller
Golombek
Turnwald
Pohl
Pfennings
Vermutlich weiter dabei:
Lilik
Bove
Offen:
Morczi
Finkel
Hein
Valasek
Arnold
...haben alle Angebote vorliegen, gibt aber diverse Geünde warum noch nix entscheiden.
Gerüchteküche Goalies: Mathis/Beech
Sind das deine Vermutungen, Gerüchte oder woher hast du deine Infos?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
105
Durch Gespräche auf der SAP direkt mit Spielern + Umfeld
Bewertung:
4
(19.03.2018, 09:04)Boerje schrieb: Durch Gespräche auf der SAP direkt mit Spielern + Umfeld
Okay, danke. Albrecht hat es hier wohl nicht gefallen und er hat ein gutes Angebot von Crimmitschau bekommen, schade. Und Lasse wollte das Doppelte, im Ernst? Hat er nur 2000 Euro bekommen? Schade, dass auch er geht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
1
Albrecht hatte bereits vor der Saison gesagt, dass er zukünftig 2. Liga spielen möchte.
Da er in Crimme gut bekannt ist und er nun die Chance bekommt dort erster Goalie zu werden, kann man den Wechsel verstehen.
Go Indians Go