Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
Ich bin gespannt wer sein/e Nachfolger wird ! 

Vor allem im Bereich Sponsoring benötigen wir dringend eine bessere Expertise. 
Schön und gut wenn man einen auf Business Typ macht, aber letztendlich keine Kontakte und Reputation am Markt Hannover hat und auch als Typ nicht überzeugt. 

Ich denke da ist zukünftig noch Luft nach oben und auch ein DS muss erkennen, dass es eben mit seiner Art und seinem Können in dem Bereich nicht gereicht hat. 

Sportlich hat er sicher Ahnung und wird den ein oder anderen Spieler und auch das Geschehen auf dem Eis besser beurteilen können als so manch anderer selbsternannter Experte. 

Aber das ist eben nicht sein Hauptjob gewesen und die besonderen Spieler durch seine eventuellen damaligen Topkontakte haben wir letztendlich auch nicht nachhaltig an Land ziehen können. 

Ich sehe seinen Abgang daher als Chance.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Dein Posting wirkt so als ob schon alles unter Dach und Fach ist.
Wichtig ist das uns Stolikowski bleibt. Er scheint die guten Kontakte zu haben.
(05.05.2018, 10:12)TurmOldie schrieb:
(05.05.2018, 09:14)Bravehaert schrieb: Hoffentlich stimmt das Gerücht. Dann ist nämlich genügend Kohle frei um Lasse zu halten.
Das wäre nämlich mal ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz.

Und wer schießt dann bei uns die Tore? Wir haben noch immer die gleiche Offensive, wie 17/18 und was das bedeutet, haben wir doch wohl gesehen. Wir brauchen keinen Kontii in der Defensive, sondern Leute, die weniger als zehn Chancen benötigen, um den Puck ins Tor zu wursteln. Beinahe-Torschützen habenwir genug.
Gibt es unter den 10 besten deutschen OL-Torschützen der Vorsaison noch einen, der ohne Vertrag ist?

Wer soll das denn werden? Die Top Kontis sind doch längst alle unter Vertrag. 
Der gehandelte Piewowarzyk hilft uns bestimmt nicht.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
(05.05.2018, 13:44)Bravehaert schrieb:
(05.05.2018, 10:12)TurmOldie schrieb:
(05.05.2018, 09:14)Bravehaert schrieb: Hoffentlich stimmt das Gerücht. Dann ist nämlich genügend Kohle frei um Lasse zu halten.

Und wer schießt dann bei uns die Tore? Wir haben noch immer die gleiche Offensive, wie 17/18 und was das bedeutet, haben wir doch wohl gesehen. Wir brauchen keinen Kontii in der Defensive, sondern Leute, die weniger als zehn Chancen benötigen, um den Puck ins Tor zu wursteln. Beinahe-Torschützen habenwir genug.
Gibt es unter den 10 besten deutschen OL-Torschützen der Vorsaison noch einen, der ohne Vertrag ist?

Wer soll das denn werden? Die Top Kontis sind doch längst alle unter Vertrag. 
Der gehandelte Piewowarzyk hilft uns bestimmt nicht.

Ne da hast Du Recht!

Kyle wurde in den letzten 3 oder 4 Saison 2 mal zum besten Konti der OLS gewählt glaub ich. Und auch vergangene Saison mit 67 Punkten in 46 Spielen ist Er zumindest nicht sooo schlecht gewesen! Aber der hilft uns sicherlich nicht weiter....  Zwinkern

Falls an dem Gerücht überhaupt was dran sein sollte!?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(05.05.2018, 10:52)Hahn schrieb: Willst als Quelle Person und Anschrift haben?
Wenn du denkst das ihr alles Mist ist, dann lies nicht.  Gerücht entstehen und weitersagen von Infos.

Da ich Kontakte habe, möchte ich diese nicht angeben.
Glaube da stimmst du zu, dass die Person nicht genannt werden möchte?

hahn  da bin ich mal bei dir ! immer diese doofe fragerei nach der quelle . ist doch sch... egal wie und wo was gehört wird !
die Quelle ist im Eichsfeld , da entspringt die Leine !!!
Dann schau mal über den Teich, da gibt es Kontis immer noch ohne Ende. Zum Rest sage ich mal nichts,eben ,"Gerücht"
Wie schnell wird denn im HRB ein Geschäftsführerwechsel eingetragen?
(05.05.2018, 20:52)baeckerman83 schrieb: Wie schnell wird denn im HRB ein Geschäftsführerwechsel eingetragen?

Eher spät als früh
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"

Selbst wenn: Ein neuer GF arbeitet auch nicht für lau.
(05.05.2018, 17:46)Adlerauge schrieb: Dann schau mal über den Teich, da gibt es  Kontis immer noch ohne Ende. Zum Rest sage ich mal nichts,eben ,"Gerücht"

Genau, unser Trainer macht doch bestimmt bald wieder Urlaub in seiner Heimat. Vielleicht lässt sich mal so ein Wunderknabe (oder sogar gleich zwei) überreden, mit ihm zurückzufliegen überlegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste