08.05.2018, 15:34
Zwei neue Geschäftsführer werden wohl demnächst vorgestellt. Ich freu mich drauf!!!!!
Gerüchteküche 18/19
|
08.05.2018, 15:34
Zwei neue Geschäftsführer werden wohl demnächst vorgestellt. Ich freu mich drauf!!!!!
08.05.2018, 16:01
(08.05.2018, 15:34)Boerje schrieb: Zwei neue Geschäftsführer werden wohl demnächst vorgestellt. Ich freu mich drauf!!!!! Uwe Schlüter und Andy Gysau sind die neuen Geschäftsführer. Ich wünsche Beiden viel Glück, Erfolg und Spaß bei der neuen Aufgabe. Jetzt geht´s los!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
08.05.2018, 16:10
Hier nochmal zum Nachlesen: Änderung in der Geschäftsführung
08.05.2018, 17:48
Gute Lösung Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank David Sulkovsky für die getane Arbeit. Jetzt hoffen wir das es weiter vorwärts geht und die Strukturen für eine weiter Entwicklung im Sponsoren und Marketingbereich fortgeführt werden-
Und nun bitte den nächsten Neuzugang präsentieren. Und für die Saison eine Mannschaft die oben ganz dicht dran ist, denn das ist auch Voraussetzung um erfolgreich weiter zu arbeiten.
08.05.2018, 17:52
Wenn man so schaut wie selbst Erfurt aufrüstet,dann kann das ja eine sehr interessante Saison werden . Halle holt Top Mann aus Selb usw, Wird spannend wie sich die Indians am Ende aufstellen .
Weiterentwicklung muss es heißen , logo
08.05.2018, 18:26
Danke David!
Ich könnte mir kaum jemanden vorstellen der geeigneter für den Posten wäre als Andy. Für mich eine Topbesetzung. Gut vernetzt, absoluter Sympathieträger, Er kennt sich im und um den Verein aus und er besitzt Fannähe. Wo ist der Haken? Wir sollten tunlichst vermeiden zu große Erwartungen zu haben, dann kann es eine gute Sache werden.
08.05.2018, 18:58
Wunderbar geschrieben, unterschreibe ich alles.
08.05.2018, 19:03
Große Erwartungen ? Welche Erwartungen ? Nächste Saison eine Runde weiter oder vielleicht Halbfinale das ist wohl das höchste der Gefühle .
08.05.2018, 19:06
Es geht nicht um sportliche Erwartungen.
08.05.2018, 21:05
Wir können und sollten den Wechsel als Chance sehen.
So wie die Pressemitteilung verfasst wurde, wird auch das Gesicht von DS gewahrt. Hoffen wir, dass wir uns strukturell und auch sportlich weiterentwickeln. Ich persönlich hoffe, dass die Fans auch Andy helfen wieder etwas mehr den Pferdeturmgeist wecken zu können. Das kann er sicherlich nicht alleine. Da benötigt er die Unterstützung von vielen. Sowohl von neuen Fans , als auch von den älteren. Hoffe viele können über Ihren Schatten springen - würde mich sehr freuen ! Sportlich muss man wohl ohne wenn und aber recht ordentlich aufrüsten um mithalten zu können. Auch das wird nicht einfach. Auf der Sponsoring Seite muss viel gutgemacht werden, was in den letzten Jahren nicht so gut gelaufen ist. Das haben wir Nachholbedarf. Es wartet viel Arbeit auf die neuen Verantwortlichen. Ich drücke die Daumen !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
|
|