Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
Du musst es ja wissen.
Naja, eine Verstärkung wäre er sicherlich nicht...
Sorry, aber es ist doch wirklich ein wenig Wahnsinnig und Anmaßend, dass man hier beurteilen kann, ob ein Spieler wie Kyle Doyle hier nichts mehr bewegen kann oder beim nächsten harten Check nicht mehr weiß wie er heißt oder nicht mehr spielen kann ! 

Du/Ihr wisst also wie sich das verhalten würde ? 

Ich zugegeben auch nicht ! 

Vom Papier, als Deutscher, mit Blick in die Vergangenheit und vom evtl. positiven Ausblick her , wünsche ich mir eher Ihn, als so manch anderen. 

Und nebenbei : Verdienste für den Turm , mögen wir eigentlich. 

Es gibt Gründe warum Kyle nicht schon früher ( und das wäre vor ein paar Jahren sportlich sicher noch wertvoller gewesen ) wieder hier gespielt hat. 

Ich würde es sehr begrüßen Ihn wieder am Turm in den eigenen Reihen zu haben. Er ist und bleibt ein feiner Kerl. Was er sportlich noch drauf hat, kann ich heute nicht mehr beurteilen. 

Aber gehen wir davon aus, dass nicht alle bei uns sportlich vollblind sind , kann Kyle ein Baustein sein - wenn er denn fit ist. 

Eben mittlerweile auch nur ein Baustein, aber aktuell fehlt ja noch einiges an Bausteinen und da finde ich die Gerüchte der letzten Wochen nicht so interessant wie dieses. 

Kyle als Deutscher in Reihen des ECH hätte ich viele Jahre "unterschrieben". 
Und heute tue ich das auch noch !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Sehe ich auch so, natürlich ist er nicht mehr der 25 Jährige der 1,5 bis 2 Punkte pro Spiel macht.
Aber wenn er es nach einem Jahr Pause noch mal wissen will, dann würde ich einem harten Arbeiter wie ihm die Chance geben, zumindest wenn Fitness und Gehaltsvorstellungen passen.
Beides kann ich nicht beurteilen, gehe aber mal davon aus dass Sportdirektor, Trainer und die beiden Geschäftsführer sich damit befasst haben, FALLS es dazu kommtZwinkern
Kann man so oder so sehen, sollte das Ganze nicht eine Ente sein

Man kann gegen Alter, Spielpraxis, Scorerpunkte in den letzten Jahren argumentieren - man kann auch hingehen und argumentieren, daß man bei dem, was man bisher verpflichtet hat, durchaus einen zweiten (nach Morzi) gebrauchen kann, der mehr Coolness reinbringt und möglicherweise vorm Tor auch nicht so rumflattert.

Aus Baustein- und Funktionssicht ... schadet er ganz gewiss nicht
Es geht langsam in Richtung des letzten Aufstiegskaders. Mehr Erfahrung, mehr körperliche Präsenz, mehr eingedeutschte Spieler, mehr Identifikationsfiguren. Ohne einen richtigen Vergleich zu ziehen habe ich dieses Gefühl in mir. Qualitativ fehlt sicher noch einiges. Aber der Kader ist ja auch noch nicht komplett.
Go Indians Go
Ich würde mich über Kyle riesig freuen. Allerdings hätte ich dann bei der Trikotwahl ein Problem: Branho oder Kyle?!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
(09.06.2018, 10:41)Indianer87 schrieb: Ich würde mich über Kyle riesig freuen. Allerdings hätte ich dann bei der Trikotwahl ein Problem: Branho oder Kyle?!

Beide. Zwinkern
mal nebenbei Bill Trew war mit 44 Jahren noch einer der Top Scorer in Landshut letztes Jahr. Doyle hatte dort einfach die Seuche und viel Pech mit seinen Verletzungen. Wenn es denn so sein sollte kann er der Mannschaft garantiert weiter helfen, seine Erfahrung neben seinem Ehrgeiz wäre ein Gewinn für die Mannschaft. Aber mal abwarten ob da überhaupt etwas dran ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste