Bewertung:
15
Sofern die Infos stimmen, würde es vom Zeitablauf passen. Gestern zum Medizincheck, dann im positiven Fall die Verträge gezeichnet und heute vor den Frühbuchern verkündet..... Also ich sehe das auch positiv, denken wir mal an Andy M., da hatten auch einige ihre Zweifel letztes Jahr .......
Würde mich freuen, wenn jemand nachher mal einige Infos reinschreibt. Kann leider nicht dabei sein .......
Bewertung:
12
Und? Gab es Neuigkeiten bzgl weiterer Spieler auf der Frühbucher-Party?
Bewertung:
1
Es gab keine Aussagen zu neuen Spielern. Man sucht noch 4 Stürmer und 2 Verteidiger.
Lasse hat noch keinen neuen Verein und hat ein Neues Angebot der Indians.
Go Indians Go
Bewertung:
23
Dann wären es allerdings erst 20 Spieler einschl. Goalies - wenn ich unter “Kader“ niemanden vergessen habe...
Spricht für eine erneute Föli-Kooperation mit wem auch immer.
Bewertung:
4
(09.06.2018, 21:27)Boomer schrieb: Dann wären es allerdings erst 20 Spieler einschl. Goalies - wenn ich unter “Kader“ niemanden vergessen habe...
Spricht für eine erneute Föli-Kooperation mit wem auch immer.
In den Vorbereitungsspielen werden einige Spieler getestet sagte Stoli.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
21
Natürlich wird es noch Verpflichtungen geben, die in den nächsten Tagen/Wochen bekannt gegeben werden.
Vor allem die Konti Besetzung und in der Verteidigung mindestens eine Schlüsselposition und im Sturm wohl mindestens 2 Schlüsselpositionen.
Dazu wird es dann wahrscheinlich um Talente gehen, die man testen muss und die nachweisen müssen, dass Sie das erhoffte Potential haben.
Für ganz vorne wird es vom Papier her wahrscheinlich eher nicht reichen, aber ausschließen kann man das von Beginn an auch nicht.
Eishockey ist und bleibt ein Mannschaftssport und Zusammenhalt, Spirit etc. spielen eine große Rolle.
Einige gute Leute haben wir ja nun durchaus auch , vielmehr geht es jetzt darum welche zusätzlichen Leistungsträger wir noch für uns gewinnen können.
Von mir aus gerne noch ein Jahr mit Lasse, aber nur dann, wenn wir einen Top Scorer mit deutschem Pass verpflichten würden.
Das sehe ich als fast unmöglich an, daher erscheint mit ein Konti als Scoring Hoffnung und ein solider deutscher Verteidiger die wahrscheinlichere Variante zu sein.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
1
Hört sich nicht gerade berauschend an, so wie es aussieht muss man wohl kleinere Brötchen backen. Vielleicht kann man ja die Top 6 erreichen, jetzt natürlich schwer zu beurteilen. Habe gedacht man ist weiter.