Bewertung:
0
Na dann erklär mal was gespielt wird.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Bewertung:
0
hmmm, ich sehe zwar auch DnC aber beiiiii weitem nicht so wie früher, ab und an kommt das bei den besten teams vor. aber ich sehe das wir den puck in das angriffsdrittel passen, tragen, oder arbeiten. Dnc wurde noch nie so selten fabriziert wie aktuell...
und wenn ein gegner es nicht zulässt anders zu spielen, ist das genau richtig... ausserdem bringt es zeit zum wechslen wenn man einen wühler hat wie z.b. amp der den puck für die 3-5 sekunden hintern dem gegnerische tor behaupten kann, damit die spieler von der bank da sind.
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
4
(08.02.2011, 08:24)NYRangers schrieb: Besonders Deinem letzten Absatz kann wohl niemand wiedersprechen!!!! Da kommt definitiv zu wenig. Ich glaube auch, das wir nicht alle K-Stürmer in der Saison 11/12 am Pferdeturm wiedersehen... Ist aber meine persöhnliche Einschätznung!!
Wir werden wohl auch nicht beide K-Verteidiger nächste Saison hier sehen, denke ich.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
2
Im allgemeinen sollte man abwarten wie sich (gerade die K-Spieler) in den (Pre-)Play-Offs schlagen werden. Ein Hisey wurde ja auch erst in den Play-Offs überragend.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.