Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
Gefällt mir Gefällt mir Applaudieren Applaudieren
(27.06.2018, 22:10)bm_tie schrieb:
(27.06.2018, 21:54)Beauregard schrieb:
(27.06.2018, 20:27)HanSolo schrieb: So Fussball WM 2018 ist Geschichte, nochmals Danke an Özil für NICHTS

Hallo HanSolo das kann und will ich so nicht stehen lassen ja du hast recht der Spieler Özil war schlecht aber...... er war nicht der einzige Spieler der grotten schlecht war so wie es dein Satz aussagt.

Für mich war es die gesamte Mannschaft nicht nur Özil bitte die Schuld geben.

ich würde eher sagen, es war die Auswahl der Spieler und deren anschließender Einsatz nach nicht mehr nachvollziehbaren Kriterien. Der Fehler saß auf der Bank, die Arroganz ein System zu spielen, was jeder seit 10 Jahren unverändert kennt und dazu noch mit völlig ausgelutschten Spielern, war der Killer. Die Spieler, die den Gegner vermutlich noch mal überrascht hätten, hat nicht mitgenommen.
Was hat das eigentlich mit den Indians zu tun?
Oder geht das Gerücht um das Özil sich eine neue Sportart sucht und eventuell bei uns unterkommen will!?
(28.06.2018, 14:04)ernie schrieb: Was hat das eigentlich mit den Indians zu tun?
Oder geht das Gerücht um das Özil sich eine neue Sportart sucht und eventuell bei uns unterkommen will!?

Die Randsportart Fußball interessiert mich nun wirklich nicht so sehr und hat hier doch nichts zu suchen!! Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(28.06.2018, 14:10)Indianer schrieb: Die Randsportart Fußball interessiert mich nun wirklich nicht so sehr und hat hier doch nichts zu suchen!! Zwinkern

Dem muß ich hundert pro zustimmen !
Aber ne kleine Anmerkung habe ich dennoch :
Es ist nix passiert !!!
Deutschland ist immer noch Weltmeister im Rasenball !!
Und Konförderierten -Cup (oder wie datt heißt) Gewinner !!
Gruß Benno Prost
Boah. Gegen Südkorea gewinnt man 6:1. Ich war dabei. Alles andere ist ne Randmeldung.
Bitte Leute.... lasst uns zum Thread Thema zurück kommen!

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Dazu bräuchte es aber einen Anlaß
Ziolkowski, Barta und Beck von Duisburg haben laut Icehockeypage noch keinen neuen Club. Könnte ich mir bei den Indians vorstellen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Der Name Ziolkowski ist schon länger im Indiansumfeld zu hören Gefällt mir
Go Indians Go
(29.06.2018, 13:21)Perry schrieb: Der Name Ziolkowski ist schon länger im Indiansumfeld zu hören Gefällt mir

Waren viele Namen. Und die meisten haben inzwischen wo anders unterschrieben  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste