Bewertung:
8
Und der Psychopath am Mikro muße auch wieder seinen Senf dazu geben.
Unglaublich dieser Spinner.
Bewertung:
30
(15.09.2018, 14:00)scorpsfan schrieb: Danke.
Pfennings war zu der Zeit auf auch leicht „high“, hatte gleich danach noch ne Strafe und für mich war die Situation nicht direkt am Puck und sah extrem unsauber aus, daher hätte ich diese gerne noch mal gesehen.
Also Pfennings ist nun wirklich nicht als unsauberer Spieler bekannt. Würde die Szene deshalb auch gerne mal sehen... aber leider...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
3
Ja 3 Spielen absolut im Soll mehr als das, in Berlin Pflichtaufgabe, gestern daneben Saft und Kraftlos das berühmte Loch..Wer genau hin gesehen hat der konnte deutlich erkennen das einige Blei in den Beinen hatte.
Alles normal nicht weiter bewegend, wie geschrieben leider gegen die Scorpions. Wäre das gegen Weiden oder Leipzig so ausgegangen, niemand hätte es an die große Glocke gehängt.
Es war ein Test, davon habe ich an die 200 und mehr gesehen und immer wieder gesagt , da kannst du spielen wie du willst 10:0 gewinnen 8:0 verlieren usw,fängt die Punktrunde an reibt man sich oft die Augen . Ganz anderes Hockey nach oben wie nach unten.
Testspiele darf man und kann man von außen unmöglich wertfrei beurteilen, das kann nur der Trainer.
Ich bin mir absolut sicher das die Scorpions sehr genau wissen das man dieses Spiel nicht wirklich werten kann und nächste Woche es ein ganz anderes ding wird.
Was wirklich ärgert ist eben diese Matchstrafen bei ohnehin schon 2 Verletzten Spielern.
Das ist das was absolut überflüssig gewesen ist. Ansonsten Schwamm drüber.
Crimme hat letzte Woche zu hause gegen Landshut verloren, da prügelten auch viele auf die Truppe ein, gestern wohl ein Klasse Spiel abgeliefert.
Es ist Vorbereitung nichts weiter, und da haben viele Mannschaften unterschiedliche Ansätze bzw. unterschiedliche Trainings Modelle.
Freitag geht es los, da kann man vielleicht mal schauen was der Stand der Dinge ist. Aber jetzt nach der eigentlich guten Vorbereitung an Hand von einem Chaos Spiel die Mannschaft runter zu machen , sorry aber das ist Garantiert der Falsche Ansatz.
Bei Knaub muss man tatsächlich abwarten in welche Richtung das ganze sich entwickelt. Sollte es so weiter gehen wird er der Mannschaft sich mehr schaden als gut tun. Der Junge kann richtig gut Eishockey spielen nur steht er sich scheinbar selbst im Weg.
Aber ich setzte da auf Lenny und Co die werden wissen was zu tun ist.
Bewertung:
22
By the way: Miglio für Selb 2 Tore innerhalb von 24 Sekunden und 1 Assist gegen die Crocos
Bewertung:
3
Freuen wir uns wenn er zurück kommt, hier hieß es ja schon nach 2 Spielen , ist mir nicht besonders aufgefallen. Und in Selb passt es wohl, gut für Miglio und Selb.
Bewertung:
30
(15.09.2018, 17:29)Friedenspfeife schrieb: Freuen wir uns wenn er zurück kommt, hier hieß es ja schon nach 2 Spielen , ist mir nicht besonders aufgefallen. Und in Selb passt es wohl, gut für Miglio und Selb.
Genau in Selb passt es evtl.! Daher ist es doch auch egal ob er gestern 2 Tore und 1 Assits gemacht hat.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
3
Warum freut mich für den Jungen, mir hat er hier gut gefallen, läuferisch sehr stark präsent meistens 4 Reihe .Hätte ihn gern mal weiter vorne gesehen.. Würde mich freuen wenn er hier am Ende wieder landet.
Ein Norris und ein Miglio sind dann ein Wilkins. Denn der hat schon Klasse das konnte man gestern sehen, sehr gute Verpflichtung der Scorpions. DerJunge wird aber auch seinen Preis haben.
Bewertung:
3
Und auch heute wieder 2 Tore von Miglio in Berlin. Der kann es scheinbar Tore schießen .Selb gewinndort 8:6 nachdem man im ersten Drittel bereits 5:1 geführt hat.Aber was interessiert uns Miglio, ich weiß.