Bewertung:
8
Dieses Sulkovsky Bashing in diesem DKK „Saisonausblick“ ist völlig daneben.
Richtig schlechter Stil öffentlich so nachzutreten, wobei der wichtigste / der finanzielle Aspekt gar nicht belegbar ist vom Verfasser (Boerje tippe ich mal). Nur weil man jemanden nicht mag und einige Dinge nicht so wie vorher angekündigt umgesetzt worden sind, muss man nicht in der Form jemanden öffentlich diffamieren.
Ansonsten gefällt mir das Heft richtig gut, interessante Sachen dabei.
Bewertung:
28
ich sehe da kein Nachtreten - es ist eine persönliche Meinung, die offenbar von einigen Anderen auch geteilt wird, sonst wäre die Aufregung hier viel größer. Meine persönliche Meinung beschränkt sich auch nur "er war immer korrekt gekleidet".
Bewertung:
23
Abgesehen davon: Vielleicht macht er da ja gar nichts mehr und die HP ist einfach nicht aktuell? Ich würde jedenfalls auf die Aktualität der HP nichts wetten...
Bewertung:
1
Abgesehen von was auch immer, DS hat jedenfalls nur sich selbst weitergebracht,
und ob die neuen Geschäftsführer da anders ticken, danach sieht es bislang irgendwie auch nicht aus...
Bewertung:
5
Das erklär doch mal woran das schon erkennst.
Bewertung:
5
Naja also das finde ich schon bischen wenig als Antwort. Hier könnte ich jetzt auch böse sein und sagen es liegt an Deiner Wahrnehmung. :-)
Es wäre schon interessant wenn sowas mal konkreter darstellen könntest, denn Unterschiede sehe ich schon.
Bewertung:
1
...naja, es liegt schon an meiner Wahrnehmung,
zwei 1/2 Geschäftsführer erhalten zus. vermutlich mehr Geld als der Ausgeschiedene, zudem ist einer der Neuen nicht vor Ort und der Andere steht im Interessenskonflickt mit seiner eigenen Firma...