Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Indians - Iserlohn Roosters
#61
(28.08.2010, 16:17)HI-Indianer schrieb: unprofessionell).

Was mir leider auffällt das, das powerplay einfach noch nicht gut ist, da muss weiter kräfig dran gearbeitet werden, es ist in der bundesliga immens wichtig das man aus so einer situation tore macht, schon gerade nach der regeländerung.

Das die reihen durcheinander spielen sieht nur so aus, das liegt an dem system was gespielt wird.

Ich habe gehört, dass es nach den starken Regenfälle grössere Probleme gab als die Lautsprecheranlage, vielleicht ist unprofessionell, zumindest in dem Fall, etwas zu hoch gegriffen.

In Braunlage gegen Linz sah das Powerplay ganz gut aus. Ist aber auch egal, wichtig ist das erst beim ersten Saisonspiel.

Man muss sich jetzt an andere Reihenzusammenstellungen gewöhnen, nicht die 3 Stürmer sind eine Reihe.
Zitieren
#62
Wir haben genug Powerplay gespielt... zumeist allerdings bei 5 gegen 5... und das sah sehr gut aus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#63
[quote='HI-Indianer' pid='1134' dateline='1283008639']
Also wegen der anlage habe ich mit torti gesprochen, er sagt die pegelt sich automatisch ein, kann man nur hoffen das es beim nächsten spiel besser ist (ich frag mich warum man sowas nicht vor dem ersten heimspiel überprüfen, leider unprofessionell).

Kann mir nicht vorstellen, dass die Anlage nicht auch von Hand regelbar ist, wenn doch, dann wurde wirklich unprofessionell eingekauft.
In der Regel sind solche Anlagen auf diverse Grundpegel einstellbar und regeln je nach Füllmenge des Stadions die Lautstärke dann automatisch (weniger Zuschauer leiser,mehr Zuschauer lauter). Das orentiert sich an der allgemeinen Geräuschkuliisse im Stadion.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#64
Sieg gegen Iserlohn - Sehr geil!
Zitieren
#65
Überzahlspiel....Mensch die Jungs haben noch 3 Wochen Zeit....es ist eigentlich schon ein kleines Wunder wie die Mannschaft sich jetzt schon präsentiert!
Zitieren
#66
Ich denke auch, die Mannschaft praensentiert sich in dieser fruehen Zeit der Vorbereitung schon sehr gut, dass natuerlich noch nicht alles rund laufen kann, ist vollkommen klar und dafuer kann die Mannschaft die Testspiele nutzen.
Zitieren
#67
Läuft es nicht rund in der Mannschaft,wird gemeckert.Sieht man Steigerungen und die konnte man sehen, wenn man die Spiele in Braunlage (habe das 0:7 und das Spiel gegen die Freezers gesehen) und am Turm gesehen hat,muß es für einige immer noch etwas auszusetzen geben.Das war das vierte Spiel der Mannschaft und ich fand es einfach nur geil.Da macht es für mich auch keinen Unterschied ob 2 Topleute der Roosters gefehlt haben.Das es den Roosters nicht recht war,das sie verlieren,hat man an den Strafen gesehen.Das ist auch nicht normal für ein Testspiel.
Das Team wächst zusammen und unser Coach macht eine verdammt gute arbeit,kein Vergleich mit einem J.W..Endlich sehen wir Spielzüge und kein nach vorne dreschen mehr.Jeder von uns brauch in seinem Job eine Einarbeitungszeit,diese absolvieren die Spieler auch gerade und ich finde das tun sie sehr gut!
Persönlich traue ich der Mannschaft für die Vorrunde Platz 6 zu.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#68
(28.08.2010, 01:01)Abraham66 schrieb: Aber gerade bei unseren drei Abwehramerikanern will ich die erstmal sechs bis zehn Spieltage sehen wenn es richtig zur Sache geht bevor ich da mich zu irgendeiner positiven Beurteilung hinreißen lasse. Sollte das nicht hinhauen und Ower seine Form von heute nicht gewaltig steigern haben wir nämlich ganz schnell wieder den Salat.
Ower hat viel nach vorne prallen lassen, allerdings haben unsere Verteider
gut abgeräumt. Wenn ich da an letztes Jahr denke, wär bestimmt das ein oder
andere Gegentor mehr gewesen.
Zitieren
#69
(29.08.2010, 12:34)DEG schrieb: Ower hat viel nach vorne prallen lassen, allerdings haben unsere Verteider
gut abgeräumt. Wenn ich da an letztes Jahr denke, wär bestimmt das ein oder
andere Gegentor mehr gewesen.

Ganz genau, denn J. Z. war auf der Linie auch stark. Nur leider wurden die Pucks, die er nach vorne prallen ließ, nicht abgeräumt. Klare Verbesserung in der Abwehr, wobei es hier auch kaum noch schlechter ging...
Zitieren
#70
Nicht nur das Abwehrverhalten ist wesentlich besser als letzte Saison, vor allem das Aufbauspiel hat durch die neuen Spieler erheblich an Qualitaet zugenommen. Letzte Saison wurden durch schlechte Passspiele oft die Pucks in der neutralen Zone verloren, damit hat sich die Mannschaft immer wieder selbst in Schwierigkeiten gebracht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste