Bewertung:
0
Auch ich werde das Spiel NIE in meinen Leben vergessen das war so Hammer was auch ich nie wieder erlebt habe aber auch gut so.
Bewertung:
2
War damals mit meinem noch knapp minderjährigen Sohn Patrick auf Schalke.
Hat ja zwischenzeitlich seine Frau am Turm kennen gelernt, besser gehts ja gar nicht.
Nach Spielende rief ich meine Frau an teilte ihr mit:
"wir stehen nicht vor der Haustür sondern sind gerade aus der Halle gekommen"
Ich weiß bis Heute nicht, ob sie mir das abgekauft hat oder der Vermutung erlegen ist,
das wir vielleicht doch ein Haus mit roter Beleuchtung besucht haben.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Bewertung:
36
WTF!?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
7
Der Sieg in Herne
Der Aufstieg
Die Ostersamstag-Auswärtstour nach Freiburg: 1900 km an einem Tag
Die letzte Pleite...
Der erste Derbysieg mit 3-2
u.v.m.
Bewertung:
34
@GG
Ljungby war Weltklasse! Ich habe die Tage noch ein schönes Foto von allen Mitfahrern in den Händen gehabt.
Das war die Hot-Dog-Satt-Tour. Gefühlt habe ich 30 heisse Hunde gefuttert.
Bewertung:
9
wenn der erfolg da ist , ist die stimmung immer besser . wäre in der 2.liga auch anders gewesen . letzte saison , bis auf die derbys war auch oft grütze stimmung . dann aber überraschende ergebnisse in den play offs und die hütte brannte . aber stimmt , früher war es anders und ich sage mal die stimmung besser . ( vor 30 jahren ) glaube da war noch hanomag aufm trikot ?! war aber bei den roten meiner meinung nach auch so . früher war cooler , vielleicht auch weil wir jünger und unbekümmerter waren .
trotzdem find ich diese darstellung von den GELEGENheitszuschauern , EVENTzuschauern blöd. ohne die wären einige zuschauer weniger in der durchschnitsrechnung am turm . ich suche mir mitlerweile auch die heimspiele aus 1.keine lust manche gegner so oft zu sehen , 2. jedes WE hockey , 3 durch schichtarbeit fallen sowieso manche freitagsspiele weg . tja , bin ich auch EVENSI !
Bewertung:
8
Sammle mal die Handys am Eingang ein.
Was meinste was die Bude brennt.
Ich sehe das als Hauptgrund.