Bewertung:
0
Können froh sein, dass es nach dem 1. Drittel nicht 4:0 oder so stand. Das 1:2 kam aus dem nichts . Die Scorpions haben ihr Potential nur in Ansätzen gezeigt und es wurde nicht genutzt. Ohne mehr Körperspiel, keine Chance.
Bewertung:
28
(19.11.2018, 20:43)Giguere35 schrieb: Können froh sein, dass es nach dem 1. Drittel nicht 4:0 oder so stand. Das 1:2 kam aus dem nichts . Die Scorpions haben ihr Potential nur in Ansätzen gezeigt und es wurde nicht genutzt. Ohne mehr Körperspiel, keine Chance.
Hätte aber auch anders laufen können wenn Bacek das 100 Prozentige Ding ganz frei vor Mathis gleich Anfang des Spiels in ÜZ macht. Also wir hatten auch unsere Möglichkeiten. Aber hätte hätte.....
Ohne Körperspiel keine Chance das ist dagegen wahr, genau das in den ersten 15 Min nicht vorhanden sein bemängeln ja die meisten hier. Ist uns also ebenfalls klar! Wenn ich ehrlich bin habe ich keine übermächtige Scorpions Truppe gesehen. Da sollte man mal ein bisschen auf dem Boden bleiben. Bei vernünftigen Auftreten der Heimmannschaft ab Min 1 hätte man das Spiel sicher nicht verlieren müssen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
23
Was war eigentlich mit Dejdar?
Bewertung:
28
(19.11.2018, 21:15)Giguere35 schrieb: (19.11.2018, 21:00)NYRangers schrieb: (19.11.2018, 20:43)Giguere35 schrieb: Können froh sein, dass es nach dem 1. Drittel nicht 4:0 oder so stand. Das 1:2 kam aus dem nichts . Die Scorpions haben ihr Potential nur in Ansätzen gezeigt und es wurde nicht genutzt. Ohne mehr Körperspiel, keine Chance.
Hätte aber auch anders laufen können wenn Bacek das 100 Prozentige Ding ganz frei vor Mathis gleich Anfang des Spiels in ÜZ macht. Also wir hatten auch unsere Möglichkeiten. Aber hätte hätte.....
Ohne Körperspiel keine Chance das ist dagegen wahr, genau das in den ersten 15 Min nicht vorhanden sein bemängeln ja die meisten hier. Ist uns also ebenfalls klar! Wenn ich ehrlich bin habe ich keine übermächtige Scorpions Truppe gesehen. Da sollte man mal ein bisschen auf dem Boden bleiben. Bei vernünftigen Auftreten der Heimmannschaft ab Min 1 hätte man das Spiel sicher nicht verlieren müssen.
Ich sag ja recht schwache Scorpions. Die können ne Menge mehr und trotzdem nischt
Ja klar, die können noch sooo viel mehr...
Warum muss man eigentlich gleich wieder zum Höhenflug ansetzen
...aber ich denke wir brechen hier ab, da wahrscheinliche keine vernünftige Disskusionen stattfindet!
Was die Mannschaft der Scorpions kann wird sich im Verlaufe der Saison dann noch zeigen. Schauen wir mal..
Bewertung:
28
(19.11.2018, 21:24)Boomer schrieb: Was war eigentlich mit Dejdar?
Kommt im Januar wieder!