Bewertung:
28
(19.11.2018, 20:35)Boomer schrieb: @hockeyman: Wieso macht Dich das stutzig? Es ist doch klar, dass viel Quatsch geschrieben wird. Jetzt bitte also nicht auch hier.
Ist es wirklich nur Quatsch? Der Harzer war viele Jahre extrem nah dran von daher kann ich mir das kennen einiger Internas schon vorstellen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
23
Wenn es denn DER Harzer ist, dann gebe ich Dir Recht.
Bewertung:
4
(19.11.2018, 20:22)Chief-13- schrieb: (19.11.2018, 20:04)Indianer schrieb: (19.11.2018, 17:42)BlauWeissRot schrieb: Also nicht das jetzt das hier falsch rüberkommt.
Unser Trainer ist top.
Nur ein D.Reiss kann eigentlich nix ausser motivieren und sein Team auf den Punkt heiss zu machen. Diese Söldnertruppe konnte jeder von uns coachen. Glaub ich.
Er konnte als Spieler beim ECH ausser Prügeln und Strafen auch nix. Alte graue eminenzen werden sich dran erinnern. Da ist mir M. Knaub echt lieber.
Das stimmt, Dieter war nicht nur bei uns sondern auch bei den Crocodiles in Hamburg oft auf der Strafbank. Mich wundert, dass er als Coach so ruhig ist!
War der nicht beim HSV?
Nein, bei den Crocodiles.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
9
das war ein ausverkauft spiel wo irgendwie noch ganz viiiel platz war . die letzten derbys oder auch die weihnachtsspiele und vor silvester waren voller . in der nordkurve standen sie sonst bis runter an die scheibe .
Bewertung:
22
Wundert mich aber auch nicht. Vor der Tür haben etliche noch Karten verkauft, und zwar nicht nur eine oder vielleicht zwei.
Hoffentlich haben sich da einige Kartenhändler verzockt.
Mir soll es recht sein. Der Verein hat die Karten verkauft und alle Fans hatten lange genug Zeit sich eine Karte zu holen.
Bewertung:
8
Trotzdem muß man sich da fragen ob 4.608=4.608 Zuschauer sind.
4.608 Leute mit viel Platz auf den Tribünen und 4.608 Leute alles eng an eng.
Da müssen dann doch hin und wieder mehr Karten verkauft werden.
Wo bleibt da die Mehreinnahme????????