Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
Bin beim Derby nicht vor Ort gewesen , dafür habe ich das WE nach dem Berlinspiel im Osten geschaut . U.a. Weißwasser - Bad Nauheim . Bis auf 2 Trommler und ein Megafon war die Stimmung dort eher übersichtlich . Also deutlich schlechter , als in den Jahren , in denen wir gegeneinander gespielt haben .
Zitieren
(21.11.2018, 18:48)EC_Hannover_Turtles schrieb: [...] das ist REINE WILLKÜHR vom Ordnungsdienst in Person von Kl.... [...]

Ohne dabei gewesen zu sein, was diesen Herrn Ordner betrifft gab es ja schon genügend, sagen wir mal "Unstimmigkeiten" in den letzten Jahren. Angst Zuletzt war mein näheres Umfeld nicht mehr von "ihm" betroffen, vor einigen Jahren (~Zeitraum des Sonderzuges nach Timmendorf) allerdings schon.

Schade - da "er" meiner Meinung nach schon öfter ein schlechtes Licht auf unseren sonst wirklich vorbildlichen Ordnungsdienst geworfen hat...

Zum Spieltag: Zuschauen machte nicht wirklich Spaß - und zuhören dank eines tollen Wedemärker Duos hinter mir (E1) tat auch ziemlich weh.

Was soll's - Sonntag geht's weiter, ohne Stimmungsboykott meinerseits ;-)
Zitieren
In der HAZ stand, das jemand die Scorpions mit Bier geduscht hat. Vielleicht wars ja auch der?
B.t.w: Auf unserer HP ist der Aufmacher, neben der wall of fame, immer noch die Spielankündigung für die Beiden Spiele am letzten Wochenende. Hatte unser GF nichtbeim letzten Stammtisch zugesagt, dass man sich um mehr Aktualität auf der HP kümmern wollte? Habe ich wohl falsch verstanden. Zwinkern
Zitieren
Der Herr ist vor dem Spiel mit meiner Freundin vor der Südtribüne zum Block E2 entlang gegangen. Dazu muss man sagen, dass vorher der Ordner gefragt wurde, ob es okay sei dort lang zu gehen. Laut meiner Freundin und ihm, wurde dies auch vom Ordner erlaubt. Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(21.11.2018, 18:48)EC_Hannover_Turtles schrieb: Einlass für die Derbys bisher am schnellsten gewesen (Ohne drängeln 3 Männer 1 Frau)
Stimmung katastrophal aber wird eh immer schlechter, aber hauptsache er wird sich über Lieder gegen die Bauern beschwert
Stadionverbot für 3 Spiele für einen engagierten Fan, der seitdem er 3Jahre alt ist, im Stadion ist! Er hat keine Gewalt ausgeübt etc. das ist REINE WILLKÜHR vom Ordnungsdienst in Person von Kl.... Dafür wird es von meiner Seite aus 3 Spiele Stimmungsboykott geben, gut Sonntag bin ich eh in Gladbach...
Ergebnis: Hab vor dem Spiel mit einer deutlichen Niederlage gerechnet, wurde ab dem Ende des 1ten Drittel von der Moral und dem Kampf der Indians nicht schlecht überrascht, da waren sogar im Endeffekt 3 Heimpunkte drinnen, schade! 
Schiri gut

Gibt ja noch 2 Revanchen, die da einfach anders genutzt werden müssen!

Einlass war meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung. Man hätte eventuell noch ein wenig früher aufmachen können, da die Schlangen schon recht lang waren.
Zur Stimmung kann ich mich nur anschließen. Es wird sich auch nichts ändern, wenn man die Grundstruktur in der Nordkurve nicht verändert. Auch wenn viele gegen Veränderungen in der Nordkurve sind, muss man sich einfach bewusst werden das es eventuell nicht anders geht. Entweder man ändert was und versucht so stimmungstechnisch wieder besser da zu stehen oder man muss akzeptieren, dass die Stimmung bei Heimspielen so miserabel bleibt. In die Mitte rund um die Trommeln nur Leute stellen die auch wirklich für Stimmung sorgen & nicht das halbe Spiel am Handy hängen oder sich über den Wocheneinkauf unterhalten. Über die Lieder beschweren sich doch meist die Leute, die nichtmal wirklich zur Stimmung beitragen.. 
Die Situation mit dem Stadionverbot habe ich ebenfalls mitbekommen und kann sagen das nichts getan wurde was gegen die Stadionordnung verstößt. 
Zum Spiel an sich : Ich fand einfach das die Körperliche Präsenz einfach nicht da war. Chancen haben wir uns eventuell zu wenige herausgespielt und wenn wir welche hatten nicht effektiv genutzt. Man muss auch sagen das Mathis im Tor wirklich ein gutes Spiel abgeliefert hat. Naja 23.12 gibt es die Revanche in der Scheune :)
Zitieren
Wie gesagt, da bis 17 Uhr öffentlicher Lauf war, hätten wir eh nicht viel früher öffnen können. An dem Tag war viel los und bis alle sich umgezogen haben und die Schlittschuhe abgegeben haben dauert es einen Moment. Zu der Bierdusche kann ich sagen, dass es sich um eine Person handelt aus dem VIP Bereich. Diese wurde identifiziert.

Zu der Schlange: Ja die war tatsächlich recht lang. Ich selbst vermute, dass das an den Vereinzelungseingängen lag.
Wir sind auch nur Menschen!  Zwinkern
Zitieren
(21.11.2018, 22:07)Moin Chief-13- schrieb: Der Herr ist vor dem Spiel mit meiner Freundin vor der Südtribüne zum Block E2 entlang gegangen. Dazu muss man sagen, dass vorher der Ordner gefragt wurde, ob es okay sei dort lang zu gehen. Laut meiner Freundin und ihm, wurde dies auch vom Ordner erlaubt. Angst



Verständnisfrage: Warum muss ein Indiansanhänger der über 20 Jahre zum Turm kommt beim Scorpionsspiel vor der Süd langstolzieren? Naivität oder Provokation?
Wir sind auch nur Menschen!  Zwinkern
Zitieren
Weil es vor den Fressständen vermutlich zu voll war?
Und Gegenfrage: Ist es nicht erschreckend wenn man sich dort nicht langbewegen darf? Was läuft da bei solchen "Menschen" falsch?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(22.11.2018, 12:56)ernie schrieb: Weil es vor den Fressständen vermutlich zu voll war?
Und Gegenfrage: Ist es nicht erschreckend wenn man sich dort nicht langbewegen darf? Was läuft da bei solchen "Menschen" falsch?

Grundsätzlich sollte das beim Eishockey kein Problem sein. Haben wir früher meistens auch ohne Probleme gemacht. Kommt aber eben auch auf den Gegner an.
Aber wer die Brisanz des Derbys seit den letzten Spielzeiten kennt und das bisherige Verhalten der schwarzgekleideten "Fans" auf der Süd miterlebt hat, der muss schon sehr tiefenentspannt sein, um vor denen vorbeizulaufen. Nicht ohne Grund gibt es nur dann so viele Einsatzwagen vor dem Stadion und Unmengen Polizisten in voller Montur.
Das kann man bedauern und darüber den Kopf schütteln, ich übrigens auch, aber es ist nun mal Fakt.
Zitieren
(22.11.2018, 11:28)Ordnungsdienst schrieb: Wie gesagt, da bis 17 Uhr öffentlicher Lauf war, hätten wir eh nicht viel früher öffnen können. An dem Tag war viel los und bis alle sich umgezogen haben und die Schlittschuhe abgegeben haben dauert es einen Moment. Zu der Bierdusche kann ich sagen, dass es sich um eine Person handelt aus dem VIP Bereich. Diese wurde identifiziert.

Zu der Schlange: Ja die war tatsächlich recht lang. Ich selbst vermute, dass das an den Vereinzelungseingängen lag.

Person aus dem VIP Bereich.......  wahrscheinlich noch eingeladen und nix bezahlt lachen 

Die guten alten Zeiten sind vorbei, nicht nur beim Hockey Angst 

Nur noch Prolls und Harz 4 TV
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste