Beiträge: 729
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung:
2
Die 1566 Zuschauer gestern, waren für mich genauso überraschend wie die 3031 Zuschauer gegen Rostock.
Also mal deutlich mehr als man erwarten konnte, mal deutlich weniger.
Beiträge: 1.093
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung:
0
Ja, ist halt manchmal so. Wie auch Spiele vor 2400 Zuschauern an einem Sonntag vor Gegnern, bei den man nicht so eine Kulisse erwartet. Aber ist halt Sonntag. Selbst in der DEL hat man mal vor 1600 Zuschauern gespielt.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Beiträge: 314
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2018
Bewertung:
3
Ist halt eine anderen Zeit vor 20 oder 25 Jahren ist man zum Eishockey gegangen weil man unbedingt zum Eishockey wollte. Heute hat man "Schwarzen Freitag " wo die Leute Dinge kaufen die sie eigentlich nicht wirklich brauchen, lassen Kohle ohne Ende. Dann hier ein Konzert, da ein Event , dann die völlig überbewerteten 96 im Fernsehen , dann der Grinch im Kino der Uralt ist und zum X ten mal neu aufgelegt wurde aber alle hinlaufen am ersten Tag.
Dann der November, das miese Wetter ach da bleib ich lieber zu Hause Essen bietet doch einen Liveticker an usw. Und schwupps hast du mal eben nur 1500 Zuschauer.
Zum Spiel, nach anfänglichen leichten Problemen und vielen Stockfehlern vor allem bei den Moskitos, eigentlich ein relativ müheloser Sieg. Essen wirklich schwach läuferisch Stocktechnisch an diesem tag doch sehr limitiert.
Zeigt mir, das jeder Gegner nur mit Wasser kocht und einige Mannschaften völlig überbewertet werden. Im Prinzip gibt es nur eine Mannschaft Tillburg die aus dem Rahmen fällt.
Ansonsten wenn es ganz blöd läuft kannst du sogar im Endspiel der Play Offs stehen. Sehe hier weder im Süden noch im Norden die Übermannschaft.
Auch Essen oder Herne sind, keine Überflieger.
Hoffen wir mal das diese Zuschauerzahl eine Eintagsfliege gewesen ist, und nächsten Sonntag wieder die 2000 geknackt wird.
Beiträge: 2.595
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
7
Ich habe mir das tolle Spiel der Gladbacher angeschaut und deren Rückkehr auf Platz 2.
Beiträge: 2.324
Themen: 51
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
4
(25.11.2018, 12:37)Boomer schrieb: Stimmt, das ist es ja, was auch mich hoffnungsfroh stimmt: Trotz zuletzt eher durchwachsenen Leistungen und trotz der Ausgeglichenheit der Liga stehen wir auf dem 3. Platz. Wenn sie jetzt auch noch gut spielen würden...
Die müssen nicht gut spielen sondern nur 3 Punkte holen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Beiträge: 1.456
Themen: 29
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung:
3
Gutes Bild, guter Ton, so soll ein Video sein. Also? Warum filmt Waldemar nicht auch gleich die Pressekonferenzen?
Beiträge: 178
Themen: 6
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Also das gestern war mal gar nix. Die Indians sind emotionslos über das Eis geschlittert, die ersten 10 Minuten waren nicht besser als gegen Bauern mit dem Unterschied das die Scheibe 1-mal im Tor gelandet ist. Am Ende des 1. Drittels hat man dann förmlich um den Ausgleich gebettelt und zudem noch ordentlich mitgeholfen, die Scheibe von Gosdeck wurde noch vom Indiansspieler abgefälscht und war somit unhaltbar für Beech.
Wer jetzt gedacht hat die Jungs wären aufgewacht, der hat sich geirrt, kein Körperspiel, viele Fehlpässe. Den einzigen zu Ende gefahrenen Check wurde mit einer 2 Minuten Strafe geahndet, ansonsten war da leider rein gar nichts, die Checks wurden angedeutet aber nicht zu Ende gefahren.
Die Tore waren eher Zufallsprodukte, Getümmel vor dem Tor und die Scheibe war drin und alle waren erstaunt das die Scheiben im Netz zappelte.
Powerplay = schlechtes Penaltykilling
Unterzahl = man hat zugesehen wie sich die gegenerischen Spieler die Scheibe zugespielt haben
Zudem das Hin und Her mit den Spielerwechseln, mal waren zu wenig Spieler auf dem Eis und dann wieder zuviele, da fragt man sich ob Soccio überhaupt noch den Überblick über die Mannschaft hatte. Man kann froh sein das Herr Fendt und seine Linesman so verunsichert waren, sonst hätte es noch die ein oder andere unnötige 2 Minuten Strafe gegeben.
Unsere Konti´s waren gestern Totalausfälle, Pohanka und Norris waren irgendwie nicht existent und auch Morczinietz außer seinem Tor nicht zusehen.
Zur Zuschauerzahl: ja es waren wirklich nur 1566 Zuschauer im Stadion, die Nordkurve löchrig wie ein Schweizer Käse und auch sonst große Lücken im Sitzplatzbereich. Aber bei so einem emotionslosen und körperlosen Hockey sollte das keinen verwundern, wenn die Jungs nicht langsam aufwachen werden es beim nächsten Heimspiel nur noch 625 Zuschauer sein.
Ich hatte jedenfalls gestern die Schnauze gestrichen voll und habe mich geärgert das ich überhaupt im Stadion war. Einzig und Allein das Endergebnis hat gestimmt mehr nicht. Ich werde beim Spiel gegen Herne nicht im Stadion sein.