Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer auf Fuchsjagd
@ower50: Du hast mir da aus der Seele geschrieben. Und ich habe mich dabei ertappt, dass ich mich schon viel zu sehr an diese Missstände gewöhnt habe. Nach meinen Beobachtungen hat der Kollege, der die Strafbank der Gäste betreut, immer wieder durch - allerdings intensives unsd häufiges - Wischen Erfolg. Ich glaube gar nicht ' mal, dass er zu irgendwelchen Mitteln greift.
(03.12.2018, 21:00)Boomer schrieb: @ower50: Du hast mir da aus der Seele geschrieben. Und ich habe mich dabei ertappt, dass ich mich schon viel zu sehr an diese Missstände gewöhnt habe. Nach meinen Beobachtungen hat der Kollege, der die Strafbank der Gäste betreut, immer wieder durch - allerdings intensives unsd häufiges - Wischen Erfolg. Ich glaube gar nicht ' mal, dass er zu irgendwelchen Mitteln greift.

altes Hausmittel...... durchgeschnittene Zitrone Zwinkern

die Stärke eine Kartoffel hilft auch.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

(03.12.2018, 20:29)Maroste 88 schrieb: diese großen Hallen haben damit keine Probleme......

riesige Klimaanlagen halten die Luft so trocken das du nen rauhen Hals bekommst Zwinkern

Frechheit, so fördern die also ihren Bierkonsum Prost
Wie so mancher weiß fahre ich gerne Motorrad. Da gibt's son Zeuch zum Besprühen der Helmvisiere, wenn's mal feucht wird. Kostet halt wieder Geld...
Und man braucht auch Leute zum Sprühen, da können die eben gleich wischen. Sprühen bräuchten sie aber nur ein Mal.
Jepp in die Hallen ist die Luft anders. Trocken war mein Mund da aber auch noch nie. ;-)  Prost
also, bei dem 1:3 bin ich immer noch nicht schlauer. Beim nicht 2:3 sieht man richtig, wie er pfeifft, sieht das der Puck rauskommt, den Kopf verzweifelt nach hinten wirft und dann kein Tor anzeigt und bedröpelt den Kopf hängen lässt. Interessant das in Zeitlupe zu sehen. Ist zwar gut für uns, wenn auch nicht unbedingt verdient, aber ich hab da echt mitleid mit dem Schiri.
(03.12.2018, 15:10)Boerje schrieb:
(03.12.2018, 13:45)Altindianer schrieb: Das das Thema "Sicht" heute gar keine Wellen schlägt wundert mich ......   überlegen

Was soll man bei gestrigen Temparaturen machen?

Es würde schon viel bringen, wenn bei den Wischern sie Gummilippen erneuert werden!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
(05.12.2018, 18:17)Osko schrieb:
(03.12.2018, 13:45)Altindianer schrieb: Das das Thema "Sicht" heute gar keine Wellen schlägt wundert mich ......   überlegen

Es würde schon viel bringen, wenn bei den Wischern sie Gummilippen erneuert werden!
Und wenn man mal die Scheiben putzen würde zwischendurch, würden sogar die Wischer zur Not noch reichen. Weil dann bräuchte man mit denen nicht auch noch den Dreck wegziehen.
(05.12.2018, 19:13)Bertl schrieb:
(05.12.2018, 18:17)Osko schrieb:

Und wenn man mal die Scheiben putzen würde zwischendurch, würden sogar die Wischer zur Not noch reichen. Weil dann bräuchte man mit denen nicht auch noch den Dreck wegziehen.

Da verlangst du aber fast unmögliches. Zwinkern
Fehlt nur noch das aus den Lautsprechern folgender Gesang kommt:"Ihr habt bezahlt,ihr müßt nichts seh`n" lachen
Ihr seid schon ein verdammt verwöhntes Volk. In der Medemark hab ich mit Frauen gesprochen, die vor lauter verkratzten Scheiben meinten Dennis Schütt wäre ein hübscher Mann!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste