Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
Ich befürchte leider mittlerweile das Spiel nach dem Tillburg Heimspiel werden wir wohl mit ner Rumpftruppe antreten! Denn ich glaube einige unserer Spieler werden die Stimmen aus Tilburg weniger lustig finden. Und ich glaube weiterhin Lenny wird in dem Spiel nicken.... Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ganz ehrlich: Ich hab mich auch gewundert über unsere Starting Six und den Smalltalk den dort Pape & Knaub mit ihren Spielern abhielten. Hätte nur noch gefehlt dass sie die Handschuhe fallen gelassen hätten. Aber nun, Tilburg hat es clever gemacht und hoch gewonnen. Der Einspruch ist richtig, wird auf jeden Fall ein Dauerthema bleiben die Rivalität, was ich auch ehrlich gesgat nicht ganz so schlimm finde. Nur wenn man immer alles in einen Topf wirft wird es ein Brei, der ekelhaft ist (siehe allein die FB-Kommentare unter dem Indians-Post, fremdschämen pur!).
Ich bin da in einigen Punkten bei dir, Boerje.
Diese Rivalität gibt es ja leider nicht mit so vielen Vereinen (also auf dem Eis). Das macht am Ende auch die Stimmung im Stadion aus. Und eine gepflegte, faire Bufferei hat schon so manches Mal die Kurve aufgeweckt. Ich denke man wird sich die #26 nochmal schnappen, aber viel wichtiger ist das man gegen Tilburg gewinnt. Zum einen wären es wichtige Punkte und zum anderen würde die das viel mehr ärgern als eine verlorene Bufferei.
(10.12.2018, 22:27)Bertl schrieb:
(10.12.2018, 20:22)GuinnessGunnar schrieb: wie gesagt, Geldstrafe auf Bewährung halte ich für angemessen und erwarte ich.

@Gunnar, und gegen wenn, oder für wen ist die Geldstrafe?

Das Strafbankpersonal hat drei der vier Spieler zu früh raus gelassen. Sollen die jetzt bezahlen? Damit fing das Chaos an.

Die Strafbankcrew wird vom Heimteam gestellt. Verantwortlich ist also der Heimverein, dass die gut geschult sind und Ihren Job richtig machen. Daher also die Trappers. Und ich schrieb auf Bewährung, da Fehler passieren können. Also, wenn in der Saison nichts mehr passiert keine Strafe. Wenn so was noch Mal vorkommt hingegen, hat der Verein Schuld, dass das Personal nicht richtig geschult ist, bzw. überfordert (Absicht will und kann man nicht unterstellen, dass müßte man erst mal beweisen können).

So verständlich Bertl?
Beim Fußball muss ja auch der Verein bezahlen, wenn Ordner nicht in der Lage sind Pyros im A.... der Fans zu finden. Schmutzig gesagt.
(10.12.2018, 16:41)Boerje schrieb:
(10.12.2018, 14:45)ower 50 schrieb: Kannst du das mal erläutern, verstehe nicht, was du meinst?

Ach ich hätte mich einfach gefreut, hätte mich einer der Foristen, mit denen man sonst egrn unterschiedlicher Meinung ist, angesprochen und auf nen Getränk eingeladen (jaja ich weiß, fordernd wie immer). War nur auf den Tilburg-Beitrag bezogen, wo mir völlig fremde Niederländern nen getränk ausgaben und man so ins Gespräch kam. Zwinkern

Hast Du Dich wenigstens revanchiert und die Holländer dann auch eingeladen?  Zwinkern  

In Holland hat man seit die bei uns OL spielen von 40 auf 270 Sponsoren aufbauen können, bei denen steht eine Leuchtschrifttafel : Deutscher Meister 2018 - Den Sponsorenaufbau haben sie uns zu verdanken, da sie ständig an 1. Stelle stehen, nun lachen sich die Holländer über uns Deutsche doch kaputt....

würden wir ständig auf Platz 1 stehen über Jahre, würden bei uns auch mehr Sponsoren zu bekommen sein, hat man ja beim Aufstieg in die 2. gesehen

und Stehplätze gibt es nur im äußersten Notfall, da sind bei 270 Sponsoren mehr Firmen im Stadion als normale Fans (im Verhältnis gesehen)
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
(11.12.2018, 13:04)wenona schrieb: Hast Du Dich wenigstens revanchiert und die Holländer dann auch eingeladen?  Zwinkern 

Ja klar!

(11.12.2018, 13:04)wenona schrieb: In Holland hat man seit die bei uns OL spielen von 40 auf 270 Sponsoren aufbauen können, bei denen steht eine Leuchtschrifttafel : Deutscher Meister 2018

Wahnsinn, was bei denen so möglich ist und bei uns (offensichtlich) nicht. Schon mal Gedanken gemacht, was man besser machen könnte @wenona? Zwinkern
(11.12.2018, 08:57)NYRangers schrieb: Ich befürchte leider mittlerweile das Spiel nach dem Tillburg Heimspiel werden wir wohl mit ner Rumpftruppe antreten! Denn ich glaube einige unserer Spieler werden die Stimmen aus Tilburg weniger lustig finden. Und ich glaube weiterhin Lenny wird in dem Spiel nicken.... Angst

Das wäre aber ein riesen großer Fehler da nur 5 Tage später, also am 25.01.2019 das nächste Heimderby gegen die Wedemark auf dem Spielplan steht.
(11.12.2018, 13:40)firefighter400 schrieb:
(11.12.2018, 08:57)NYRangers schrieb: Ich befürchte leider mittlerweile das Spiel nach dem Tillburg Heimspiel werden wir wohl mit ner Rumpftruppe antreten! Denn ich glaube einige unserer Spieler werden die Stimmen aus Tilburg weniger lustig finden. Und ich glaube weiterhin Lenny wird in dem Spiel nicken.... Angst

Das wäre aber ein riesen großer Fehler da nur 5 Tage später, also am 25.01.2019 das nächste Heimderby gegen die Wedemark auf dem Spielplan steht.

Eben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(11.12.2018, 13:21)Boerje schrieb: wenonaIn Holland hat man seit die bei uns OL spielen von 40 auf 270 Sponsoren aufbauen können, bei denen steht eine Leuchtschrifttafel : Deutscher Meister 2018

Wahnsinn, was bei denen so möglich ist und bei uns (offensichtlich) nicht. Schon mal Gedanken gemacht, was man besser machen könnte @wenona? Zwinkern

Ständig Erster sein, Deutscher Meister werden, und dann noch 96 abschaffen, die Recken abschaffen, sowie alle anderen Bundesligisten in Hannover. Zwinkern
(11.12.2018, 13:40)firefighter400 schrieb:

Ist ja auch eine Frage, welchen Fokus man legt. Eine mögliche Vorgehensweise wäre, dass der Trainer den Jungs sagt: "Wenn ihr bis Ende Januar genug Punkte sammelt, um weiter unter den ersten drei zu stehen, dann gebe ich das Spiel gegen Tilburg frei, auch wenn wir dann gegen die Bauern nur noch mit zweieinhalb Reihen rumlaufen." 
Die drei Punkte sind doch dann Latte, wenn wir über den Jahreswechsel gut punkten.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste