Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
Eine Heimderbyniederlage ist NIE 'latte'....
Zitieren
Glaube kaum das Lenny so denkt, Spiel ist vorbei Punkte vergeben , Protest eingelegt fertig.Und Sponsoren muss man sich auch verdienen, z.B. oben mitspielen und Sponsoren neugierig machen . Ziel ausgeben wo wollen wir hin, was wollen wir hier erreichen Vertrauen weiter aufbauen . Sich Stück für Stück weiter entwickeln mithelfen den Weg nach oben zu gestalten.. Trotz Fußball der ist irgendwann ausgelutscht, Handballer spielen mittlerweile gegen den Abstieg usw. Hoffe und denke das wissen Andy Gysau und Co wohl alles selbst am besten.
Aber zahlungskräftige Sponsoren bekommst du halt nur wenn du erfolgreich bist und da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz.
Also dieses Jahr ins Halbfinale oder Finale und schauen was geht in Hannover, mal an testen wer bereit ist den Weg nach oben tatsächlich mit zu gehen.
Nichts ist unmöglich, Hannover.
Fliegst du dieses Jahr wieder schnell aus den Play Offs wird es von Jahr zu Jahr schwieriger die Leute für das Eishockey zu begeistern.
Zitieren
(11.12.2018, 15:46)EC_Hannover_Turtles schrieb: Eine Heimderbyniederlage ist NIE 'latte'....

Für Dich nicht, aber die Welt ist ja bunt und nicht nur schwarz-weiß...  Nase bohren
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
(11.12.2018, 16:48)Bankdrücker schrieb:
(11.12.2018, 15:46)EC_Hannover_Turtles schrieb: Eine Heimderbyniederlage ist NIE 'latte'....

Für Dich nicht, aber die Welt ist ja bunt und nicht nur schwarz-weiß...

Ich glaube DAS würde Lenny aber mehrheitlich negativ ausgelegt werden, würde es so kommen wie prophezeit, weil ein Derby nicht nur sportlich mit Prestige behaftet ist, sondern auch bei den Sponsoren, der Presse, den Zuschauern etc. - da ist es relativ egal ob Du in der Hauptrunde Erster oder Siebter bist (siehe Morczi bei Indians-TV). Derby ist da noch einmal was ganz anderes!


(11.12.2018, 15:58)Friedenspfeife schrieb: Fliegst du dieses Jahr wieder schnell aus den Play Offs wird es von Jahr zu Jahr schwieriger die Leute für das Eishockey zu begeistern.
Das predigst du seit gefühlt 5 Jahren - und trotzdem brennt noch Licht am Turm. Nase bohren
Zitieren
Ja wohl wahr, fragt sich nur wie lange es in der Oberliga auf diesem Level noch brennt. Schau mal nach Halle so habe ich mir das vorgestellt. Aber diese Firmen oder Sponsoren scheint es ja in einer Einwohnerstadt mit über 500 000 Menschen nicht zu geben. Fragt sich nur warum? Selbst in einer Stadt von nur 18 000 Einwohnern ist DEL 2 Hockey möglich. Aber ach ja , da gibt es keinen Fußball, kein Handball , stimmt vergessen.
Oder aber ist die Erde so verbrannt hier in Hannover.
Zitieren
Mir scheint, wir hatten das hier schon ein Mal, oder zwei Mal, ... Zwinkern
Zitieren
Warum sollte die Erde verbrannt sein? Mich als Geschäftsmann interessiert eher das Netzwerk welches hinter dem Konstrukt steht um hieraus neue Kontakte und Geschäfte zu ziehen. Das Zelt ist nett, aber irgendwie kann das auch keine Dauerlösung sein oder es lockt auch keine potentiellen Großsponsoren.
Kalt, dreckig laut ist nett und lässt sich bis zu einem Gewissen Grad gut vermarkten, aber es hat auch seine Grenzen. Hierzu möchte ich auch nochmal auf meinen "Verbesserungsthread" von neulich verweisen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Der GAV (größte anzunehmende Verbesserung) wäre ein hannoverscher Dietmar Hopp. Jemand, der der Stadtverwaltung mal zeigt, wie es geht. Der ein neues Eisstadion hinstellt nebst zweiter Eisfläche. Das Gelände inklusive Parkplatz ist groß genug für zwei Eisflächen a 30x60 Meter plus Tribünen um zumindest eine Fläche. Dann hätte man auch doppelt so viel Eiszeit für Sport, öffentlichen Lauf und - nicht zu verachten - die Schulen. Mittelfristig würde das dem Nachwuchs am meisten helfen und die Indians müssten nicht immer teure fertige Spieler kaufen.
Und für VIP-Lounges für Sponsoren wäre da drin auch Platz. Sogar beheizt. Ein Zelt wäre dann "obsolet".
Und die zweite Liga realistisch, auch finanziell. Alleine schon wegen des Angebots für Sponsoren.

Ich werde das nicht mehr erleben. Das alte Stadion bleibt, die Oberliga auch. Denn das Eine ist die unmittelbare Folge des Anderen.
In Hannover gibt es keine Hopps oder ähnliche Verrückten, leider.

Wir sind die Landeshauptstadt. Köln und Mannheim sind keine Landeshauptstädte. Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, Bremerhaven und Wolfsburg schon gar nicht.


Pessimistisch? Nö, eher realistisch.
Zitieren
Jachym schlägt bei den Predators ein. Spielt 10 Jahre NHL mit Top-Verträgen, wechselt dann mit Mitte 30 an den Turm und finanziert Nebenbei mit seinen 20 Mio. Vetrag die neu Halle. So und jetzt wird ich langsam wieder nüchtern.
Zitieren
Die Insolvenzen haben gehörig Spuren hinterlassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste