Bewertung:
3
Das ist einfach , sage mal so, weil hier ja viele der Meinung sind DEL 2 sei hier nicht machbar. Ich bin eben anderer Meinung . Und vielleicht ist es ja vorsichtig ausgedrückt auch nicht wirklich gewollt. Wer weiß das schon von uns, ich sicher nicht.
Also Zynismus meinetwegen in Bezug auf Pohanka, aber nicht böse gemeint.
Bewertung:
30
Hatten die Crocos nicht erst noch "Aktien" an die Fans verkauft um neue Spieler zu finanzieren....
passt irgendwie alles nicht.
Dann die Erklärung: kurzfristiger Ausfall von zugesagten Fördergeldern in Höhe von 250.000,- ?!
Das bedeutet man hat Geld verplant/ausgegeben was man noch gar nicht hatte....... kann sich jeder nun seinen Teil denken.
Schade um den Sport und seine Fans !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
34
@ GG
Das ist nicht korrekt. Das mag auf den einen oder anderen Vertrag passen, aber es gibt auch genügend Einmalbeträge. Ich kann das aus persönlicher Erfahrung berichten.
Bewertung:
2
Scorpions nach dem 2. Drittel 0:3 gegen Herne?
Go Indians Go
Bewertung:
0
Ja, voll geil. Wir werden am Ende zweiter in der Vorrunde. Stärker ist nur Tilburg und das nur bei denen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Bewertung:
0
Ach ja, noch zu Hamburg. So eine Stadt und kriegen nichts auf die Reihe. Kein Fussball, kein Handball, kein Eishockey, keine Olympischen Spiele, Hockey solls ja auch nicht so gut gehen, und und und
Auch Coppenbrügge ist Indianerland