Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. EXA Icefighters
#31
(16.12.2018, 23:15)Drake #53 schrieb: Wir schuldeten dem November noch ein Kackspiel als Ersatz für das 4:1 gegen die Moskitos überlegen

Fehlt da nich noch ein Spiel um den November zum komplettieren? Also Freitag setzt es noch eine Niederlage gegen die Preussen dann iss der November komplett und der Baum brennt dann endgültig... Zwinkern
Zitieren
#32
haben wir nicht diesmal bereits am letzten oktoberwochende begonnen und waren demzufolge etwas eher durch damit? fragen über fragen ....
Zitieren
#33
So isses, mit dem November sind wir quitt.
Zitieren
#34
Hier nun meine Einschätzung zum Spiel: Es hat alles mit Provokationen beim Warm Up angefangen, ein Leipziger war der Meinung er müsse ein bißchen provozieren und hat mit seiner Kelle die eines Indianers geschlagen worauf es zu einem Wortgefecht kam und anschliessend zur Rudelbildung kam mit dem Austausch von ein paar Zärtlichkeiten.

1. Drittel: die ersten 16 Minuten waren eigentlich ganz ok, bis auf das Tor zum 0:1 was sprichwörtlich aus dem Nichts gefallen ist, genauso wie das 0:2 mehr als ärgerlich war. Fazit Leipzig hoch effizient. 2 Schüsse auf´s Tor beide drin.

2. Drittel: folgte das 0:3 und damit ein Torwartwechsel mit dem niemand so gerechnet hat, keine Ahnung warum Soccio Beech vom Eis genommen hat, wenn er sich verletzt hätte, hätte man es ja noch nachvollziehen können, aber so sah es eher danach aus als wenn Lenny das Spiel da bereits
abgehakt hat. Golombek durfte danach auch nochmal hinter sich greifen beim 0:4. Kurz vor Ende dann noch das 1:4 durch Pohanka.

3. Drittel: Hat Leipzig das Spiel gut nach Hause geschaukelt, die Indians haben es nochmal versucht aber man hatte das Gefühl sie könnten noch 3 Stunden weiterspielen und sie würden das Spiel nicht gewinnen. Dann 2 Minuten vor Schluss hat Lenny Golombek vor Eis genommen in der Hoffnung noch Ergebniskosmetik betreiben zu können, was aber ziehmlich schnell im 1:5 resultierte.

Fazit: Gebrauchter Tag für die Indians, Gratulation an Leipzig für die effiziente und disziplinierte Leistung, von daher geht der Sieg mehr als in Ordnung!
Zitieren
#35
Schade, dass bestimmt nicht viele der über 2.000 Zuschauer, die sich an einem Sonntag gegen einen nicht so attraktiven Gegner auf den Weg zum Turm gemacht haben, begeistert waren. Und dass man die Niederlagen von Tilburg und Wedemark nicht genutzt hat.
Zitieren
#36
(16.12.2018, 23:55)indifan schrieb: folgte das 0:3 und damit ein Torwartwechsel mit dem niemand so gerechnet hat, keine Ahnung warum Soccio Beech vom Eis genommen hat, wenn er sich verletzt hätte, hätte man es ja noch nachvollziehen können, aber so sah es eher danach aus als wenn Lenny das Spiel da bereits
abgehakt hat.

Wenn ein TW von vier Schüssen drei reinlässt und dann auch noch recht unglücklich, kann man als Trainer schon mal ein Zeichen setzen. Und sicher war Beech gestern auf jeden Fall nicht.

Ansonsten hat mal jemand gesagt: Es gibt Spiele und es gibt Spiele, heute war so ein Spiel

An sich waren die Indians über 50 Minuten überlegen und hatten Leipzig im Griff, haben teilweise sehr gelungene Spielzüge gehabt. Da braucht es dann auch nicht überhartes Körperspiel, kostet auch nur Kraft. Aber: Am Ende zählen eben die Tore und wenn man alles verballert, darf man sich nicht wundern. Ungefähr so, wie die Indians in Halle gewonnen haben, würde ich sagen. Immerhin haben Sie noch eins gemacht, das war vielleicht ganz gut die Seele.

Abhaken und am Freitag vor großer Kulisse Gas geben.
Zitieren
#37
Bei über 50 Spielen in der Saison gibt es auch solche Spiele. Selbst Inder DEL oder DEL2 verliert der erste gegen eine untere Mannschaft mal deutlich zuhause
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#38
Scheint so als wäre Pohanka bald Deutscher, hat zumindest so gespielt... überlegen

Nee jetzt mal im ernst! Beech völlig zurecht vom Eis genommen. Gab der Mannschaft 0 Rückhalt und sah bei zumindest 2 Gegentoren auch schlecht aus. Generell die Verteidigung gestern wahrlich nicht gut, geht aber alles in der neutralen Zone los, wo die Leipziger mit Tempo in unser Drittel fahren, während wir gefühlt 80% die Scheibe tief spielen müssen. Die K-Spieler hab ich gestern gar nicht vernommen, einzig die katastrophale Schussbilanz von Weyrauch und Bacek, die nen leeres Scheunentor auch nicht getroffen hätten. Das war gestern halt mal gar nix. Von allen. Inklusive Soccio, der es auch er ertragen hat als zu explodieren. Wären gestern Big Points in der Tabelle gewesen, hat man sträflich liegengelassen.
Zitieren
#39
Leipzig hat das einfach stark gemacht.
Mit Mann und Maus verteidigt und dann schnell mit sicherem Passpiel aus der Abwehr auf Angriff umgeschaltet.
Dazu noch die sich ergebenen Chancen verwertet, dass war´s dann.
Leider habe ich auch mehr und mehr das Gefühl, dass der Gegner immer den besseren Torwart hat.
Zitieren
#40
Freitag kommt der nächste Gegner und der hat richtig "Blamage-Faktor hoch".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste