Bewertung:
4
Ich würde mich freuen, wenn McGowan zurück kommt oder ein anderer Torjäger verpflichtet wird!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
11
Ich sehe es sowieso skeptisch, Spieler, die bei uns mal gut waren, zurückzuholen. Meistens hatte es einen Grund, dass sie gegangen sind und sei es nur das höhere Gehalt beim Konkurrenten (was ich für legitim halte). Nicht alle werden in der Ferne besser.
Bewertung:
102
Oder fragen wir doch mal andersherum: Kann Norris die Erwartungen erfüllen?
Bewertung:
28
eine generelle Frage - ich hab das Gefühl, daß die K-Spieler immer noch wichtig und meist auch gut sind, aber nicht mehr d i e gravierende Rolle spielen im Gesamtgefüge einer Mannschaft, wie das noch von 20 Jahren war. Unter dem Aspekt sticht nur noch signifikant raus, wer richtig gut und richtig teuer ist, denn das geht sicher zu 90% einher.
Zudem unterliegt jeder Spieler, ob Alien oder nicht, den gegebenen Umgebungsvariablen, sei es Nebenspieler, Taktik, oder sonst was. Ganz irrational kommt noch dazu, das rein gefühlt die Anderen immer die besseren K-Spieler haben :)
Ich denke, man kann die Frage weder sooo stellen noch beantworten.
Bewertung:
8
Wozu sollte man groß nachlegen wenn man eh nicht aufsteigen will/kann.
Bewertung:
28
man kann argumentieren, daß man ernsthaft daran interessiert ist, so weit wie möglich in den PO´s zu kommen, aufsteigen tun andere auch nicht. Man kann nicht auf der einen Seite mehr Zuschauer wollen und dann so einen Elfmeter liegenlassen.