Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Der Fall Kassel
(30.08.2010, 18:55)Indianer41 schrieb: Ich bin sowieso dagegen, wozu gibt es Fristen? Um sie, wer in der 2. Liga spielen will, entsprechend einzuhalten. Die eingereichten Unterlagen mueesen dann auf Erteilung der Lizenz hin geprueft werden. Die Kassel Huskies haben nicht fuer die 2.Liga gemeldet, also haben sie dort auch nichts zu suchen. Außerdem kann ich mich daran erinnern, dass die Fuechse Duisburg letztes Jahr in einer aehnlichen Situation waren wie die Huskies. Hier wurde aber eine Aufnahme in die 2. Liga unter Hinweis auf das Insolvenzverfahren abgelehnt. Es kann also nicht sein und es waere auch unglaubwuerdig, wenn den Huskies der Gang in die 2.Liga ermoeglicht wuerde. Ich sage es an dieser Stelle nochmals: Kassel Huskies 2. Liga, nein danke.

ähm, nein das ist so nicht ganz richtig, duisburg wollte letztes jahr nur mit einer neugegründeten GmbH in liga zwo an den start gehen, das ist so nicht möglich da eine neue gmbh keine spielberechtigung hat, hätte duisburg die inso abgeschlossen und mit der alten gmbh sich beworben wären sie auch aufgenommen worden.
Meston Prizzi,

danke fuer den Hinweis zu den Duisburger Fuechsen, meine Grundmeinung zum Nichtaufnehmen der Huskies in der 2. Liga bleibt aber bestehen.
(30.08.2010, 19:33)Indianer41 schrieb: Meston Prizzi,

danke fuer den Hinweis zu den Duisburger Fuechsen, meine Grundmeinung zum Nichtaufnehmen der Huskies in der 2. Liga bleibt aber bestehen.

daran ist ja nichts auszusetzten, jeder vernüftige mensch sollte dem versuchten betrug der huskies skeptisch gegenüber stehen.
So, der Antrag für die 2. Liga wurde ja nun mit 11 Nein-Stimmen abgelehnt.
Gut für´s Eishockey, schlecht für Kassel.
Bin gespannt, ob sich die Huskies von dem Rückschlag erholen oder auf Dauer in den Niederungen verschwinden.

Erstmal wird doch bestimmt geklagt. :-))
Ich glaub, daß Thema is nun für diese Saison durch.
Wird interessant zu sehen sein, wie schnell Kassel aussem Landesverband wieder auftaucht.

Richtige Entscheidung. Natürlich wäre Kassel eine absolute Bereicherung für unsere Liga, gerade auch für die Indians, aber ich bevorzuge schon immer die sportliche Variante und die heisst Neuanfang ganz unten. Ich hoffe, das sie einen totalen Neuanfang starten und ganz seriös bald wieder in der Oberliga und 2. Liga auftauchen. Das sollte auch ein Zeichen für andere Vereine sein.
Das Amateur-Eishockey in Kassel ist gerettet. Der Nachwuchs der Schlittenhunde hat auch in Zukunft ein Zuhause - er kann weiter in der Eissporthalle spielen
Na, dann kann der Resozialisierungsprozess ja beginnen. Viel Glück dabei.
Was sagt man (frau) dazu ! Einfach Unglaublich ! *gruppenparty*
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ie-saison/
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...folgreich/
Leben und Leben lassen sorry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste