Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Jawoll!!

Gleich am ersten Tag 5* beim Hauptsponsor und somit von 6,7 auf 8,5 Mio die Woche gesteigert. Beim TV zwar nur 1* aber dort auch von 600k auf 1,2 Mio die Woche!

Dazu einen 305er und einen 302er Jugi mit 3,5*, wobei der 305er als TW (wo ich unbedingt Nachwuchs brauche!) sogar 4* hat, allerdings aktuell nur Tor 22 :(
Zitieren
Na dat war ja nix heute mit den Sponsorangeboten, TV mit 1* und Hauptsponsor mit 2*, aber beide schon über dem alten Angebot mit 5*, also wird es auf alle Fälle eine Steigerung geben.

Bei den Spielern aus der Sportschule waren es heute 4 Nieten und ein guter Spieler mit 83%Durchschnitt und 4,5* als Leftwinger, ausbaufähig

Mal schauen was morgen so kommt.
Zitieren
Kann ich eigentlich die 3 Tage abwarten und dann das beste Angebot auswählen, oder verschwindet morgen das heutige Sponsoren-Angebot?
Zitieren
morgen ist das Angebot wECH und kommt auch nicht wieder, also du musst jetzt entscheiden ob du es annimmst oder nicht.
Alles ab 4* sollte man schon annehmen.
Zitieren
Ok, dann nehme ich lieber mal schnell den 5*-Sponsor an. Von 800k auf 1,9M wöchentlich ist schon ganz nett :). TV-Rechte hatte ich aber nur ein 1*-Angebot, welches mir zwar auch von 20k auf 100k gebracht hätte, aber ich denke mal, da ist noch mehr drin Zwinkern
Zitieren
überlegen
tja... hm, da ich ja jetzt tatsächlich in die II.4 aufgestiegen bin, werde ich da mit meinen SPonsorenverträgen sang und klanglos untergehen, 2* war 6,7 Mio, hoffe auf 7, aber das ist vermutlich für Liga II zuwenig um Mitte der Saison eine schlagkräftige Truppe für den Klassenerhalt zusammenzuhaben.

Ich werd mal die ersten Sppiele abwarten, ob es sich lohnt viel in den Kader zu investieren um die Klasse zu halten oder lieber alles in Infrastruktur um dann in der III Liga in Saison 8 wieder durchzustarten.

Auf jeden Fall sind die 2* schonmal 1,5 Mio mehr als 5* letzte Saison
Zitieren
So wünsche ich mir das Zwinkern Zwei Tage Spannung mit Angeboten, aber am ersten Tag 5* beim Hautsponsor und heute 5* bei den TV-Rechten Zwinkern Dies zocken bis zum Sonntag ist mir immer zu anstrengend Zwinkern Außerdem sind 10 Mio/Woche ja auch ganz nett Zwinkern
Zitieren
habe heute auch meine Sponsorenangebote angenommen, beim TV-Vertrag 4* und beim Hauptsponsor 5*, das ist eine Steigerung von ca. 30% gegenüber der letzten Saison. ich glaub ich bin zufrieden.
Zwinkern
Zitieren
Bei mir gab es gerade 5* und 7,2 Mio….
naja eigentlich für mich ein guter Betrag nach 5 Mio 5* letzte Saison, für die Liga aber vermutlich zuwenig.

Zitieren
mal ne andere Frage:

Weiß jemand ob man ab Saison 7 dann irgendwo eine Liste der Free-Agents bekommt oder muss man die quasi selber sichten durch das Anschauen der anderen Spielerkader?
WÜrde ich ja fast am reizvollsten finden, da man dann ja evtl. versteckte Schnäppchen finden kann auf die nicht gleich jeder mitbietet...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste