Bewertung:
4
Bacek-Pohanka-pfennings
Morczi-Norris-neuer Konti
Hein-valasek-Weyrauch
Pape-M.knaub-v.knaub
Zio-Turnwald
Pelle-Bove
Mundt-Goller
Finkel - Pohl
Beech (wenn wieder in form)
Sonst Golo
Sollten wir diese Truppe so in der Form über einen längeren Zeitraum einigermaßen Verletzungsfrei haben , ist vieles möglich !
Bewertung:
0
Was ist eigentlich mit Yannick Mund?
Bewertung:
3
Bin ja mal gespannt wann und ob ein neuer Konti kommt. In Miesbach hat Tomas Rousek seine Austiegsklausel genutzt und will wieder Höherklassig spielen. Rousek hat mit Norris letzte Saison in Waldkreiburg zusammen gespielt. Hat dort vor allem in der Qualirunde heftig Tore geschossen. Norris 6 Tore Rousek 20 Tore. Ist dann aber wieder aus Waldkreiburg weg wohl nicht wirklich Motiviert gewesen und nach Miebach gewechselt.
Na ja zumindest könnte der meinen Vermutungen nach Finanziell dazu Osteuropäisch Pohanka und Bacek passen. Einfach mal so in den Raum geworfen.
Bewertung:
34
(27.12.2018, 17:02)defender schrieb: (27.12.2018, 16:32)mutti1970 schrieb: Was ist eigentlich mit Yannick Mund?
Gestern waberte das Gerücht durch das Stadion, dass er den Verein wechselt. Der Wahrheitsgehalt kann bei 0% liegen und ist vermutlich der Tatsache geschuldet, dass es zu ihm keine offiziellen Aussagen gibt. In Anbetracht des kurzen Comebacks hätte auch ich mir eine kurze Info gewünscht.
Kursierte auch im Bus nach Leipzig gestern. Angeblich (auf der Suche nach einem neuen) Verein und daher bis auf weiteres freigestellt...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
7
Und gibt es auch ein Gerücht dazu, für den Wechselgrund?
Bewertung:
22
Hierzu ein kleiner Hinweis: Es gibt einen threat "Gerüchteküche"!
Bewertung:
0
Ab heute bitte Golombek.
Und Kai Kristian dürfte ja demnächst auch einen neuen Arbeitgeber suchen