Bewertung:
28
läuft hier einwandfrei, seltsam
Bewertung:
0
(04.01.2019, 18:35)bm_tie schrieb: läuft hier einwandfrei, seltsam
Dein link geht, der von Hockeyman aber nicht mehr
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Bewertung:
0
Herne führt nach 58 Sekunden 2:0 in Berlin
Bewertung:
102
Typisch deutsch, nationales Gedankengut, deutsche Liga, deutsche Spieler bla bla bla... wer den Artikel zu Ende liest (samt derer Zitate) kann auch erkennen, dass sie froh sind Planungssicherheit zu haben und die Chance besteht, die Liga spannender zu machen, indem sie auf die Kontis verzichten um auf die eigene Jugend zu setzen. Trotz Einbahnstraße in D (weil kein Aufstieg in DEL 2 möglich) bleiben die Trappers, weil sie die Liga wertschätzen und davon profitieren konnten (mittlerweile 6 Festangestellte). Damit bleibt uns ein interessanter Gegner auf hohem sportlichen Niveau, an deren Umfeld wir uns eine Scheibe abschneiden können...
PS für Korinthenkacker: Mit Umfeld meine ich die hervorragende Jugendarbeit (wohlwissend dass sie andere Vorraussetzungen haben als wir beispielsweise), die schmucke Halle, die (angeblich) soliden Finanzen sowie die dazugehörige Professionalität und Sponsoren (die ja auch vermehrt wurden, wie man dort nachlesen kann).
PPS: Jedem seine Meinung & Kritik, aber wenn zwei Seiten profitieren (und as in meinen Augen der Fall ist), dann ist es jedem selbst überlassen schwarz oder weiß zu sehen...
Bewertung:
0
Ich bin da ganz Boerje seiner Meinung. Trotzdem ist es Pech, wenn man gegen sie in den Play-Offs vorzeitig spielt.
Bewertung:
30
Offene Arme und Baggern an z.B. Heerenveen wären besser. Dann würden sich die Niederländischen Top-Spieler auch verteilen.
Bewertung:
0
Ich denke auch. So gehen die Topspieler wohl zum größten teil nach Tilburg.
Bewertung:
4
Tilburg sollte nicht mehr in der Oberliga spielen. Sie dürfen nicht aufsteigen und verbauen im Play-Off Halbfinale dem Gegner das Finale!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.