Bewertung:
2
Ist der Typ denn so ein Kracher?
Bewertung:
28
Da laut WKB ja Mittwoch erst die Passanfrage kam denke ich das er morgen eh noch nicht für die Indians spielen kann!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
34
(10.01.2019, 15:41)Drake #53 schrieb: (10.01.2019, 14:48)Indianer87 schrieb: Wenn die Passanfrage schon vorgestern bei Waldkraiburg war, wird er morgen auch spielen..
Dann sollte unsere Seite aber bald mal ne Pressemeldung rausgeben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies, zumal zu einem Freitagsspiel, noch ein paar Zuschauer mehr zum Turm lockt.
Beim Training heute war er jedenfalls nicht dabei - was natürlich nichts heißen muss
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
13
Ohne Worte!
Unser Spieler Brano Pohanka sorgte für reichlich Diskussionsstoff, als er sich beim nobel Türken zum Frühstück GOLDEN TOAST servieren lies, anstelle der preisgünstigeren "Gut & Günstig" Variante.
Das Netz reagierte gespalten. Von "Wer kann, der kann!" bis hin zu "Dekadent! In Garbsen könnte man von einem Laib Toast mehrere Familien ernähren!" war alles dabei. Pohanka, welcher mit dem Shitstorm nicht umgehen konnte, ging in den nächsten Baumarkt und beleidigte ein paar Muttern. Nach Großmuttern suchte er im Baumarkt vergeblich.
Die EC Hannover Indians reagierten schnell und kam mit harten Maßnahmen um die Ecke.
Brano wird bis zu Beginn der Playoffs nicht mehr mit der Mannschaft trainieren dürfen. #FakeNews