Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
(12.01.2019, 00:33)sinnlos schrieb: Im Stadionheft wurde geschrieben, daß uns noch ein weiterer Stürmer verlässt und wir sowohl einen neuen Konti-Angreifer als auch einen neuen deutschen Stürmer bekommen. Meine Info dazu: M. Knaub wird am Sonntag das letzte Spiel für die Indians bestreiten und dann zurück gehen.

Also meiner Meinung brauchen wir auch ein neuen Verteidiger. Denn Abgang von Mund sollte man auch ersetzen, zudem weiß man nicht wie lange Bovenschne noch fehlt. Ein Deutschen Stürmer, ein Konti-Stürmer und ein guten Verteidiger, dann bin ich zufrieden. Noch besser wäre aber das Knaub (falls er es ist) doch noch bleibt.
Ich hoffe, dass das nur eine Ente ist und Knaub bleibt.
Und ich hoffe, dass es keine Ente ist
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
(12.01.2019, 10:19)Indianer87 schrieb: Und ich hoffe, dass es keine Ente ist

Falls es so kommt, sehe ich das so wie Indianer 87! Auch wenn ich den Typ M.Knaub gerne mag, gerade weil er eben ein wenig Crazy ist....im positiven Sinne gemeint. Aber es hat für Ihn und auch für das Team bei den Schiris in der OLN wohl keinen Sinn mehr! Da kann ich verstehen das ihn das frustriert! 

Eigentkich schade für den Spieler und Menschen M.Knaub!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(12.01.2019, 09:50)Indianer04 schrieb: Also meiner Meinung brauchen wir auch ein neuen Verteidiger. Denn Abgang von Mund sollte man auch ersetzen, zudem weiß man nicht wie lange Bovenschne noch fehlt. Ein Deutschen Stürmer, ein Konti-Stürmer und ein guten Verteidiger, dann bin ich zufrieden. Noch besser wäre aber das Knaub (falls er es ist) doch noch bleibt.

Auch dazu ein Zitat aus der Hockeynight: "Pape wird noch etwa 3 Wochen ausfallen, Nick Bovenschen ca. 4 Wochen"

Zur aufkeimenden Knaub-Diskussion: Scheint doch bislang nur das Bauchgefühl eines Users zu sein, oder? Also wartet doch erstmal ab, vielleicht geht es ja auch um einen ganz anderen Spieler? Habe da leider einen ganz anderen Verdacht.

BTW @Hockeynight: Die 10 kleinen Negerlein? Echt jetzt??? Dumm
Wenn uns M. Knaub wirklich verlassen sollte dann hoffentlich erst nach dem Spiel gegen die Käsköppe
(12.01.2019, 12:40)Roter schrieb: Wenn uns M.  Knaub wirklich verlassen sollte dann hoffentlich erst nach dem Spiel gegen die Käsköppe

Genau das war auch mein Gedanke... 
die käsköppe soll er nochmal richtig aufmischen
WELCOME....

Indians gewinnen in Essen und holen DEL2 Stürmer
Die EC Hannover Indians siegen im wichtigen Auswärtsspiel durch Tore von Lukasz Valasek und Brent Norris bei den ESC Wohnbau Moskitos Essen mit 2:0 und verschaffen sich so Luft im Kampf um den wichtigen vierten Platz der Oberliga Nord im Hinblick auf die Playoffs.
Ab Montag wird das Team vom Pferdeturm verstärkt: Der litauische Nationalspieler Arnoldas Bosas wechselt aus der DEL 2 von den Bayreuth Tigers Eishockey GmbH zu den EC Hannover Indians.
Mehr dazu in Kürze auf www.hannover-Indians.de
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Hammer !

Der Sieg in Essen und die Neuverpflichtung dürften Auftrieb für die nächsten schweren Spiele geben !
Herzlich Willkommen am Turm!
Hoffentlich gewöhnt er sich schnell ein und knüpft an sein Scoring aus den letzten Jahren an!
In Sheffield und Regensburg war er top!
https://www.eliteprospects.com/player/15...ldas-bosas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste